Keith Tynes & Band erstes Konzert in der Corona Krise

Keith Tynes & Band und die Freilichtbühne in Spandau trotzen CoronaPoster_A1-small-212x300 Keith Tynes & Band erstes Konzert in der Corona Krise

Was wäre eine Stadt ohne Kultur? Was eine Stadt ohne Kultur ist, erleben wir gerade hautnah.

Wir lassen uns nicht verschrecken und organisieren unter entsprechenden Auflagen das nun dritte Konzert mit Keith Tynes und Band in der Freilichtbühne an der Zitadelle Spandau und eröffnen damit die Saison.

Am 04. Juli 2020 ab 20 Uhr erwarten wir Sie zum Konzert des amerikanischen Sängers und Entertainers Keith Tynes und Band.

Was heißt das nun in der jetzigen Zeit? Die Sicherheitsabstände werden natürlich eingehalten, auf der Bühne, wie im Publikum. Dies hat zur Folge, dass es nur eine sehr limitierte Anzahl von Tickets, ausschließlich im Online-Verkauf geben wird.

Feiern wir mit Keith Tynes und seiner Band den Sommer und genießen diese kurze Zeit im Freien mit Soul-, Jazz- und Pop.

Keith Tynes ist ein ausdrucksstarker Gesangsvirtuose und Entertainer, mit einer Stimme über dreieinhalb Oktaven.
Er stand mit Größen wie „The Weather Girls“, Gloria Gaynor, Stevie Wonder, Keith Sweat und Joe Lynn Turner auf der Bühne. Keith begeistert sein Publikum mit gefühlvollen und unvergleichlichen Jazz und Soulinterpretationen.
Als Mitglied der legendären US-Band „The Platters“ tourte er rund um die Welt und sang Riesenhits wie „Only You“, „The Great Pretender“ und „Smoke Gets In Your Eyes“.
Stil, Charme, Charisma und die unvergleichbare Präsentation von Songs macht diesen in Berlin ansässigen Sänger einzigartig. Er verleiht selbst bekannten Titeln durch seine Stimme und Persönlichkeit einen neuen Glanz, den man so vorher nie kannte. Geprägt durch seine Wurzeln und Vorbilder schafft er es seine Songs auf jedem Konzert neu zu interpretieren und überrascht sein Publikum immer aufs Neue.
Keith Tynes ist ein Garant für musikalischen Hochgenuss – berührend, mitreißend und ansteckend!

Sichern Sie sich Ihre Tickets für das Konzert in der Freilichtbühne an der Zitadelle, Am Juliusturm 62, 13599 Berlin im Vorverkauf unter www.kulturhaus-spandau.de, sowie direkt über Eventbrite. Genauere Informationen über die Schutzmaßnahmen in der Freilichtbühne finden Sie ebenfalls auf der Webseite.