KCC GmbH weiter auf Wachstumskurs – Verdoppelung der Kapazitäten in Köln

Vergrößerung um 100 % abgeschlossen

showimage KCC GmbH weiter auf Wachstumskurs - Verdoppelung der Kapazitäten in Köln

KCC Köln auf Wachstumskurs

Die KCC GmbH aus Köln gehört seit mehr als einem Jahrzehnt zu den wichtigsten Dienstleistern der Branche und konnte im abgelaufenen Jahr 2013 vom Interesse zufriedener Kunden erheblich profitieren. Alleine im ersten Halbjahr konnte die Gesellschaft ein 30-prozentiges Wachstum verzeichnen, der sich nun auch in der räumlichen Erweiterung des Unternehmens aus Köln niederschlägt. Aktuell wurde eine Vergrößerung um 100 % abgeschlossen, um mit den neu entstandenen Kapazitäten der wachsenden Kundennachfrage gerecht zu werden.

Lesen Sie hier weiter: goo.gl/x02vRp Bildquelle:kein externes Copyright

KCC GmbH steht für über 13 Jahre Erfahrung im Bereich Telefonmarketing – CallCenter und BtoB-Adressen.

Unsere Leistungen sind auf Ihre Ziele und Bedürfnisse ausgerichtet. Wir unterstützen Sie auf allen Wegen Ihrer Telemarketing Kampagne, ob kleinere oder komplexe größere Projekte.

Eine umfassende Vertriebserfahrung aus verschiedenen Branchen ermöglicht unseren Kunden beste Ergebnisse. Wir arbeiten ausschließlich aus unserem Firmensitz in Köln und setzen keine Home Office-Lösungen ein.

Ihr professioneller Partner, wenn es um die Pflege und den Ausbau Ihrer Kundenkontakte geht.

KCC GmbH
Ralph Kreuzer