Kayoom – der moderne Online Shop für Teppiche

Kayoom, das ist ein aufstrebendes und modernes Unternehmen, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, seinen Kunden durch ein breit gefächertes Teppich-Angebot die Einrichtung der eigenen vier Wände zu erleichtern. Insgesamt besteht das Sortiment von Kayoom aus mehr als 300 verschiedenen Sorten von Teppichen. Die Philosophie von Kayoom ist es, den Kunden nicht mit diesem Angebot alleine zu lassen, sondern ihn gezielt zum individuellen Wunschteppich zu führen.

Innovatives Teppich Shop Konzept

In Zeiten von Online Shopping und einem Überangebot an Produkten ist eine übersichtliche und benutzerfreundliche Verkaufsplattform von großer Bedeutung. Oft müssen Shop-Besucher einer Reizüberflutung trotzen und sich ihren Weg durch eine unübersichtliche Menüführung bahnen. Seit der Gründung im November 2010 arbeitet Kayoom kontinuierlich an der Verbesserung und Benutzerfreundlichkeit seines Teppich Shops, um den Kunden bei der Auswahl zu helfen und möglichst schnell zum jeweiligen Wunschprodukt zu führen. Ausgehend von dieser Philosophie haben die Teppich-Experten ein Navigationssystem entwickelt, das dem Besucher gezielt dabei hilft, eigene Ideen möglichst intuitiv und einfach mit den passenden Teppich-Produkten zusammenzuführen.

Über die Menüleiste oben auf der Homepage von Kayoom kann der Besucher einen Startpunkt festlegen, von dem aus er in der Folge seine Suche verfeinert. Möglich ist unter anderem die Auswahl einer Farbe, eines Stils, eines bestimmten Ambientes oder einer Preisklasse. Nach der Auswahl des Startpunktes ist es möglich, die Suche mit Hilfe aller anderen Kategorien beliebig zu verfeinern, um von einer eher groben Teppich-Übersicht zu einer Feinauswahl zu gelangen. Für Geschäftsführer Hakan Kayan soll der Besuch der Kayoom-Webseite zu einem Erlebnis werden: „Es ist uns besonders wichtig, dass die Suche nach dem idealen Teppich auch Spaß macht. Der Besuch unseres Teppich Shops soll zu einem interaktiven Erlebnis werden und nicht bloß grauer Ernst sein. Um dies zu erreichen, steckt das ganze Team von Kayoom eine Menge Herzblut in die tägliche Arbeit.“

Vom Shaggy Teppich bis zum Outdoor Teppich

Zur Produktpalette von Kayoom gehören Teppiche aus der ganzen Welt. Kunden von Kayoom haben die Auswahl zwischen mehr als 300 Teppich-Sorten, die in verschiedenen Größen, zahlreichen Farben und Mustern sowie in verschiedenen Ausführungen eine Menge Möglichkeiten bieten, die Inneneinrichtung der eigenen vier Wände zu optimieren.

Mit dem Teppich Shop einher geht natürlich ein funktionierender Teppich Versand. Der Lagerbestand von Kayoom hält sämtliche Teppich-Modelle parat, so dass ein schneller Teppich Versand an den Kunden gewährleistet ist. Sollten gelieferte Teppiche einmal nicht gefallen oder die Farben nicht passen, so garantiert Kayoom darüber hinaus für ein unkompliziertes und kundenorientiertes Rücknahmeprozedere. „Die Meinung unserer Kunden und deren Zufriedenheit ist für unsere Arbeit das A und O und ein Rückgaberecht ist für unserem Teppich Versand selbstverständlich“, versichert Kayoom Geschäftsführer Hakan Kayan. „Sämtliche Rückmeldungen sowie Feedback unserer Kunden ist immer willkommen, denn dadurch verbessern wir uns weiter und können auf die individuellen Wünsche der Kunden eingehen.“

Kayoom ist der Onlineshop für Teppiche aller Art.

Kontakt:
Kayoom GmbH