Kathrin Kilian Wege zu Dir

Botschaften aus der geistigen Welt für den persönlichen Aufstieg
Ein Meditations- und Arbeitsbuch

showimage Kathrin Kilian  Wege zu Dir

Den göttlichen Funken in der eigenen Mitte spüren

„Wege zu Dir sind Wege, die Du nur selbst gehen kannst. Niemand geht sie für Dich. Du kannst die Art anderer Menschen kopieren, aber das bist nicht DU und es macht DICH nicht glücklich. Glücklich bist Du nur, wenn Du mit Dir im Reinen bist. Wenn Du aus Deinem Inneren Deine Wahrheit lebst“, schreibt die Autorin Kathrin Kilian in ihrem Buch Wege zu Dir – ein poetischer Reiseführer, der mitten in diese Essenz hineingeleitet. Die Wege sind vielfältig, so vielfältig wie die Menschen. Umso wichtiger ist eine Orientierung, ein Kompass. „Naturwesen, Aufgestiegene Meister und andere liebevolle und lichte Wesen zeigen Dir Wege, bewusst zu werden, bewusst zu leben, bewusst zu sein. In Deiner Mitte den göttlichen Funken wahrzunehmen und in Deinem Alltag Licht und Liebe auszustrahlen, zu sein. Du erkennst, dass Du Schöpfer Deines Lebens bist und Deine Welt durch Dein Inneres selbst erschaffst“, fasst Kilian die Intention ihres Werkes zusammen.

In 98 Botschaften, zumeist in berührender Reimform, beweist sie eindrucksvoll, dass Worte im Stande sind, die Energieschwingung zu erhöhen. Kilian kombiniert ihre Kraft mit Werkzeugen, die den Alltag besser meistern lassen. Grundlage dafür ist die Erkenntnis, dass der Weg ins Innen der Weg des bewussten Lebens und Erschaffens ist. Und dass wir jederzeit unterstützt sind von Lichtwesen, auch wenn wir diese nicht immer wahrnehmen können. Kilian ermutigt uns, eine besondere Beziehung zu Naturwesen aufzubauen, die sonst eher aus Märchen bekannt sind. Dass sie Helfer im Leben sind, die uns selbstlos in Liebe dienen und zur Seite stehen, ist einigen zwar bekannt, aber in diesen Botschaften bekommt der Leser einen reellen Bezug zu Zwergen, Feen und Elfen; er lernt, selbst den Kontakt herzustellen und die Hilfe dieser Wesen zu erhalten.

Kilian hilft bei der Übersetzung ihrer Weisheit, mit poetischem Feingefühl, durch geführte Meditationen, im Vergleich mit ganz alltäglichen Dingen, durch Beispiele oder einfach einmal ganz luftig leicht mit viel Humor. Die verschiedenen Facetten verleihen ihrem Werk Farbe – und zeigen: Der Weg der Liebe gewinnt immer mehr an Bedeutung, da nur durch ein Vorleben in Liebe eine Welt des Zusammenlebens in Liebe und Harmonie entstehen kann. Jeder muss bei sich anfangen. Diese Texte sind genau dafür bestimmt. Sich selbst zu finden und von innen nach außen sein Umfeld zu ändern, in eine liebevolle Welt.

So gibt Kilians Buch den Menschen Antworten zu der bevorstehenden neuen Zeit und wie sie sich dieser Zeit bewusst nähern können, wie sie Einfluss nehmen können auf die Lichtwerdung der neuen Erde: „Wir Menschen haben uns über viele Äonen in dunklen Schichten verfangen, um Erfahrungen zu machen, alle Erfahrungen, wirklich alle! Jetzt ist die Zeit gekommen, in der wir uns wieder unserer wahren Herkunft entsinnen. Wir ahnen, dass es da noch etwas gibt. Ist dieser Funke entbrannt, gibt es kein Halten mehr. Der Mensch ist auf der Suche. Oft durch Schicksalsschläge „auf den Weg gebracht“, probiert er alle möglichen Richtungen aus, bis er seinen eigenen Weg findet, lernt, auf sein Herz zu hören und nicht auf das Außen dieser oft lauten Welt mit ihren Illusionen.“

https://sites.google.com/site/kathrinsgechanneltebotschaften/

tao.de ist ein Selfpublishing-Portal, das AutorInnen mit den Themengebieten
Neues Bewusstsein, Ganzheitliche Gesundheit und Spiritualität bei allen
Schritten von der Idee über die Produktion von Büchern und ebooks bis zu
ihrer Vermarktung begleitet.
tao.de GmbH ist ein Tochterunternehmen der J.Kamphausen Mediengruppe

Kontakt:
tao.de GmbH
Marianne Nentwig
Goldbach 2
33615 Bielefeld
089-6494 9865
marianne.nentwig@tao.de
http://www.tao.de