Käseversand & Ziegenkäserei Steinlage hat wieder Ziegenfrischkäse im Angebot

showimage Käseversand & Ziegenkäserei Steinlage hat wieder Ziegenfrischkäse im Angebot
Käseversand Steinlage: Ziegenfrischkäse Rietberger Zicklein Feige

Jetzt wieder Frischkäse kaufen bei Landkäserei & Ziegenhof Steinlage

Im Online-Käseversand (http://shop.landkaeserei.de) der Ziegenkäserei Steinlage aus dem westfälischen Rietberg-Druffel gibt es nach der Lämmerpause nun wieder verschiedene Frischkäse-Spezialitäten aus 100% Ziegenmilch der eigenen Ziegen.

Neue Sorten Rietberger Zicklein

Die Ziegenfrischkäse-Variationen der hauseigenen Marke „Rietberger Zicklein“ sind aktuell in drei Geschmacksrichtungen erhältlich: Rietberger Zicklein Feige mit köstlichen saftigen Feigen, Rietberger Zicklein Gute Laune mit vielfältigen Kräutern sowie Rietberger Zicklein Natur aus reiner Ziegenmilch.

Ziegenfrischkäse im Käse-Online-Shop

Alle Ziegenfrischkäse sowie weitere leckere Ziegenkäse-Spezialitäten können im Käse-Online-Shop, im hofeigenenen Käseladen, in diversen Hofläden sowie auf zahlreichen Märkten (http://www.landkaeserei.de/landkaserei-steinlage/auf-ihrem-markt/) der Region probiert und erworben werden.

Ziegenkäse vom Wochenmarkt

Die Ziegenkäserei Steinlage ist auf den Wochenmärkten in Bielefeld-Sennestadt, Schlangen, Bodenwerder, Horn, Erwitte und Soest vertreten.

Die Landkäserei Steinlage ist eine regionale Ziegenkäserei in Ostwestfalen, die sich auf die althergebrachte Herstellung verschiedener Ziegenkäse-Spezialitäten versteht und diese sowohl im hofeigenen Käseladen, auf regionalen Wochenmärkten und Hofläden als auch über den eigenen Online-Käseversand als Direktvermarkter verkauft. Ebenso können Besichtigungen der Schaukäserei gebucht werden.
Landkäserei Steinlage
Konrad Steinlage