Karneval auf dem Marktplatz

Ob Kostüme, Perücken, Schminke, Termine oder Kontaktanzeigen, Karnevals- und Faschingsbegeisterte finden in den Kleinanzeigen und Online-Shops des großen Marktplatzes alles zur fünften Jahreszeit.

showimage Karneval auf dem Marktplatz

Karneval auf dem Marktplatz für Kleinanzeigen und Online-Shops

Von den Hochburgen des Karnevals von Aachen bis Mainz, Köln, Düsseldorf und Duisburg breitet sich das närrische Volksfest über das ganze Land aus. Das Online-Portal markt.de liefert zur fünften Jahreszeit auch 2012 Spaß-Artikel, Kostüme, Kleinanzeigen und Buntes rund um den Fasching. Mit Zwischenmenschlichem und Buntem aus dem Bereich Kleinanzeigen und vielfältigen Artikeln aus den Online-Shops bereitet der Marktplatz markt.de Jecken und Faschings-Begeisterten wahre Freuden und präsentiert viele Kuriositäten.

Ein Tipp für die schnelle Suche: Wer das Suchwort „Fasching“ oder „Karneval“ in die markt.de Suche eingibt, oder den Link http://www.markt.de/keywords,karneval/withImage,true/galeriesuche.htm in die Browser-Leiste kopiert, erhält einen guten Überblick über die Treffer, die der Online-Marktplatz markt.de zum Thema Fasching und Karneval zu bieten hat. Sehenswert sind außerdem die Kleinanzeigen der Kategorie Kleidung|Kostüme und Masken. Möchte der User seine Suche auf den Bereich „Dienstleistungen“ oder auf den Bereich „Veranstaltungen, Tickets“ beschränken, so kann er dies über den linken Bereich in der Navigation des Online-Marktplatzes tun.

Wunderschöne Kostüme wie zum Beispiel das klassische Piratenkostüm, das Hexen- oder Prinzessinnen-Kostüm, Kostüme für Kinder oder fantasievolle Kostüme nach Märchenfiguren können auf dem großen Marktplatz über die markt.de Online-Shops erworben werden. Als besonderen Tipp empfiehlt Sang-Woo Pai, Geschäftsführer von markt.de, die Gruppenkostüme der Inserenten: „Diese sind immer wieder ein echter Hingucker, hier toben sich viele Karnevalsbegeisterte kreativ aus.“

Zwischenmenschliches findet sich unter den Kontaktanzeigen, denn die Karnevalszeit ist auch die Zeit des Flirts und des Kennenlernens. Wer schon vor dem Karneval Gas geben will, ist auf markt.de genau richtig: http://www.markt.de/Kontakte/categoryId,1300000000/keywords,Karneval/suche.htm. Hier finden sich Singles; der Karneval kann dann zusammen noch viel fröhlicher genossen werden.

Der Bereich Dienstleistungen liefert einiges: Ob Zauberer oder Clowns, DJs oder Bauchtänzerinnen, auf dem markt.de Dienstleistungs-Portal tummelt sich so einiges Karnvevaleskes. Wer seine eigene Karnevals- oder Faschingsparty organisieren möchte, findet dort viele professionelle Anbieter. Auch für alle Närrinnen und Narren heißt es daher ein lautes Willkommen auf dem Portal für Kleinanzeigen und Shop-Artikel.

Über markt.de

Mit täglich um die zwei Millionen aktiven Anzeigen und Shop-Artikeln ist markt.de einer der führenden Online-Marktplätze in Deutschland. markt.de adaptiert die Idee des klassischen Marktplatzes für das Internet: Neben dem klassischen Handschlag vor Ort, bei dem sich Käufer und Verkäufer im Netz treffen, bietet markt.de Nutzern nun auch eine komplett kostenlose E-Commernce-Lösung zum Verkauf von Artikeln. Über die Online-Shops können Käufer Produkte zum Sofortkauf erwerben.

Betreiber des Portals ist die markt.de GmbH & Co. KG, die als eigenständiges Unternehmen zur markt.gruppe gehört, einem Verbund der Verlagsgruppen G.v.Holtzbrinck, Dr. Ippen und der WAZ Mediengruppe. Innerhalb der Gruppe stellt markt.de das zentrale Konsumentenportal dar und verknüpft die stark anwachsenden Online-Rubrikenmärkte mit den etablierten Angeboten und der Kompetenz regionaler Tageszeitungen.

About markt.de GmbH & Co. KG

With more then two million ad postings daily markt.de is a leading online classifieds marketspace in Germany. markt.de adapts the classical local market for the internet: buyers and sellers meet online, the deal is sealed by handshake locally. Classifieds (Kleinanzeigen) cover all types of offers and wanted ads. The portal is provided by markt.de GmbH & Co. KG, an enterprise belonging to the markt.gruppe, a cooperation of the publishing houses G. v. Holtzbrinck, Dr. Ippen and WAZ Mediagroup. Within the group markt.de is the central consumer portal combining the rapidly growing online classifieds markets with the established offerings and the competence of the regional newspapers.

You can find more information at http://www.markt.de.

Kontakt:
markt.de GmbH & Co. KG