Düsseldorf, im Juli 2011. Das Kanzleimarketing für Rechtsanwälte gewinnt zunehmend an Bedeutung, da die Zahl der niedergelassenen Rechtsanwälte nach wie vor stärker steigt , als die Zahl der potentiellen Mandanten. Zugleich unterschätzen immer noch viele Kanzleien die Bedeutung eines professionellen Kanzleimarketing für die Gewinnung neuer Mandate.

showimage Kanzleimarketing für Rechtsanwälte: Mandantengewinnung leicht gemacht dank neuer Kooperation zwischen Deubner Verlag und az online marketing
Dipl. Kfm. (FH) Alexander Zotz, az online marketing

Um interessierten Rechtsanwälten praxiserprobte Tipps zur Mandantengewinnung zu geben, hat der Deubner Verlag aus Köln ein neues Produkt entwickelt, das sog. „Mandantenakquisepaket“. In diesem Produkt erhalten Rechtsanwälte aller Fachgebiete nützliche Tipps und Hinweise, was im eigenen Marketing noch verbessert werden sollte, um verstärkt neue Mandate zu generieren und alle Möglichkeiten voll auszuschöpfen. Neben diversen Themen aus der Offline-Welt und konkreten Maßnahmen für alle Fachbereiche von A wie Arbeitsrecht bis V wie Verkehrsrecht , setzt das Mandantenakquisepaket stark auf das Medium Internet und hält leicht verständliche Tipps und Ratschläge rund um Homepage, Facebook & Co. bereit. Speziell für den Internetbereich hat sich Deubner einen erfahrenen Online Marketing Experten an Bord geholt. Dipl. Kfm. (FH) Alexander Zotz unterstützt bundesweit Rechtsanwälte und Steuerberater bei der erfolgreichen Mandantengewinnung über das Internet. „Ich freue mich, dass der Deubner Verlag dieses Thema, dass vielen Anwälten mehr und mehr unter den Nägeln brennt, aufnimmt und eine leicht verständliche und vor allem praxiserprobte Lösung fernab von allgemeinen Marketingweisheiten anbietet.“ resümiert Zotz.

Wer sein Kanzleimarketing auf die Höhe der Zeit bringen möchte, kann das Mandantenakquisepaket zwei Wochen lang kostenlos testen und erhält bei Gefallen jeden Monat weitere nützliche Tipps zur Mandantengewinnung. Weitere Informationen zum Produkt finden Sie unter: http://www.deubner-recht.de/678WEB-Das-Mandantenakquisepaket.html

az online marketing

Dipl. Kfm. (FH) Alexander Zotz unterstützt als freier Online Marketing Berater zahlreiche Kunden aus den freien Berufen (z.B. Steuerberater, Rechtsanwälte, Ärzte, Berater etc.) und kleine Unternehmen bei der gezielten und nachhaltigen Neukundengewinnung über das Internet. Er überträgt seine langjährige Erfahrung als Angestellter bei den im Online Marketing führenden Unternehmen ihrer Branche wie etwa E-Plus Mobilfunk oder Citibank gezielt auf die individuellen Bedürfnisse seiner Kunden.

Professionelle Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenmarketing (SEM) gehören ebenso zum umfassenden Leistungsangebot von az online marketing wie die Konzeption und Optimierung von Homepages. Darüber hinaus berät der Marketingexperte in grundlegenden Fragen der optimalen Positionierung, der Zielgruppen- und Wettbewerbsanalyse.

Als zertifizierter Google Adwords Partner betreut und optimiert er die Adwords Konten seiner Kunden und bietet Seminare zum Thema an.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.alexander-zotz.de

Kontakt: