Jetzt neu bei mietnotebook.de: Office 2019 ist auf allen Notebooks erhältlich

showimage Jetzt neu bei mietnotebook.de: Office 2019 ist auf allen Notebooks erhältlich

mietnotebook.de

Teamarbeit in Echtzeit, viele ausgeklügelte Features, professionelle Vorlagen – der neue Office 2019 vereint Funktionen, die in den letzten drei Jahren für Office 365 erschienen sind. Die mächtige Office-Suite steht ab sofort allen Mietnotebook.de-Kunden zur Verfügung und kann für verschiedene Anlässe genutzt werden: Veranstaltungen, Schulungen, Präsentationen oder auch als Langzeitmiete für individuelle Projekte.

Für die Arbeit mit Office 2019 ist nicht viel Umstellung nötig. Vor allem für die Nutzer von Office 2016: Rein optisch ist die neuste Software Version von der Vorgänger-Version kaum zu unterscheiden. Doch es hat sich viel getan. Vor allem in Hinblick auf das Wichtigste – die Arbeit mit den Dokumenten aller Art.

Eine der wichtigsten Neuerungen ist die Möglichkeit für die Teamarbeit an einem Dokument in Echtzeit. Das Dokument kann einfach für die Zusammenarbeit freigegeben werden. Jede mitwirkende Person erhält eine eigene Farbe und man kann schnell sehen, wer gerade welches Teil des Dokumentes bearbeitet. So lässt sich agiles Arbeiten bestens umsetzen.

Auf mietnotebook.de können die Kunden nicht nur Geräte für einen kurzen Zeitraum ausleihen, sondern Geräte beinahe für jeden benötigten Zeitraum und Stückzahl mieten. Besonders praktisch, wenn man teure Software oder Geräte für einen langen Zeitraum benötigt. Damit vermeidet man Kapitalbindung und kann dabei viele Kosten sparen.

Pressekontakt:

Biteno GmbH
Breitscheidstr. 65
Telefax +49 711 4889 029
E-Mail miete@mietnotebook.de
Internet www.mietnotebook.de

Mietnotebook ist eine Marke von Biteno GmbH.
Das IT-Systemhaus Biteno GmbH mit Sitz in Stuttgart bietet mittelständischen Kunden ein umfassendes Leistungsportfolio in den Bereichen EDV Support, IT Beratung, Anwendungsentwicklung, Hosting und EDV-Kurz- oder Langzeitmiete. Die Kundenzufriedenheit steht dabei stets im Mittelpunkt. Weitere Informationen zum Unternehmen Biteno GmbH finden Sie unter: www.biteno.com

Mietnotebook
Breitscheidstr 65