Jetzt gibt“s Musik auf die Ohren

DSDS-Star Ardian Bujupi, Rapper Kool Savas, Fard und Hassan Annouri im LOOP5

Weiterstadt, 7. November 2011. Im November gibt“s die volle Dröhnung! Wo? Natürlich im LOOP5. Denn da erwartet die Besucher und vor allem Hip-Hop Fans ein geballtes Musikp-gramm. Die erste Runde wird am 12. November durch Rapper Fard eingeleitet. Um 16 Uhr performt der Deutschrap Künstler live auf der Plaza Süd im Erdgeschoss vor Peek und Cloppenburg und nimmt sich danach noch Zeit für eine Autogrammstunde.
Ardian Bujupi mit erster Single
Die nächste Runde folgt zugleich, wenn Ardian Bujupi seine erste Single „This Is My Time“ auf der Boxring Bühne des Saturn im UG zum Besten gibt. Am 14. November zeigt der DSDS-Drittplatzierte wohin all seine Energie und neuen Erfahrungen geflossen sind – näm-lich in die Musik. Um 17 Uhr kann man sich von dem neuen Sound überzeugen und später Autogramme abgreifen.
Der König des Raps gibt Audienz
Noch mehr Rap-Skills folgen am 15. November, wenn der vom Hip-Hop-Magazin JUICE als betitelte „King of Rap“, Kool Savas, selbst antritt. Sein neues Album „Aura“ erscheint am 11. November und genau diese Platte wird er um 17 Uhr an der Boxring Bühne vorstellen. Seit dem ihn das Hip-Hop Virus in Berlin infizierte, erobert er die Musikbühnen in ganz Deutschland.
Adrenalinschub schon beim Zuschauen garantiert
Wem der musikalische Schlagabtausch noch nicht ausreicht, schaut auch am 18. November im LOOP5 vorbei. Um 15 Uhr bietet die Mix Fight Gala VII auf der Boxring Bühne des Sa-turn Besuchern einen kleinen Vorgeschmack und zeigt mit einer Box-Live Show, was der Event zu bieten hat.
Ab 16 Uhr hallt erneut Rap durch die Boxring Bühne vor dem Saturn. Hassan Annouri, der unter anderem an der Musik von Cassandra Steen, Joy Denalane und Sido als Soundtüftler arbeitete, präsentiert sein Debütalbum „International“. Ihr könnt euch selbst davon über-zeugen, ob ihm der Wechsel auf die Bühne gelingt. Nach der Show folgt auf jeden Fall eine Autogrammstunde. Raus aus der Langeweile und rein in die Jams im LOOP5

Wir laden Sie herzlich zu einem Presse- und Fototermin mit den einzelnen Künstler je eine halbe Stunde vor den einzelnen Autogrammstunden ins Centre Management des LOOP5, dem Shopping- und Freizeitcentre in Weiterstadt, ein.

Der Pressetermin für die Mix Fight Gala VII findet direkt um 15 Uhr an der Boxring Bühne vor dem Saturn statt.

Um Anmeldung vorab wird gebeten.

Weitere Informationen unter: http://www.loop5.de oder http://www.facebook.com/LOOP5

Mit dem LOOP5 ist im Herbst 2009 mit 175 Shops und einer Bruttomietfläche von 56.500 m2 eines der größten Shopping- und Freizeitcentre im Rhein-Main-Gebiet entstanden. Seinen Namen verdankt das LOOP5 der Lage in Weiterstadt bei Darmstadt, direkt an der A5. Seit Oktober 2009 haben mehr als zwei Millionen Besucher das Einkaufs- und Freizeitcentre be-sucht, dass von montags bis freitags von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr geöffnet ist. Als Betreiber fungiert der internationale Spezialist für Einkaufszentren Sonae Sierra (www.sonaesierra.com) aus Portugal.

Kontakt:
LOOP5 Shopping Centre