Jetzt dreht sich alles um’s sparen!

Schnell zuschlagen und Geld sparen bei der 5 % Aktion von GK Werkzeugmaschinen!

showimage Jetzt dreht sich alles um's sparen!

5 % auf ausgewählte Maschinen bei GK Werkzeugmaschinen

Für alle verbindlichen Bestellungen von Werkzeugmaschinen bei GK Werkzeugmaschinen gewähren wir bis einschließlich 30.06.2013 ein Rabatt von 5 % auf ausgewählte Maschinen. Unser Angebot ermöglicht die Erweiterung und Vervollständigung Ihres Maschinenparks zu besonders attraktiven Konditionen. Die angebotenen Produkte sind fabrikneue CNC-Drehmaschinen verschiedenster Größen und mit unterschiedlichsten Anwendungsaufgaben sowie hochwertige Karusselldrehmaschinen in der Ausführung als Einständer- und Zweiständerkarusselldrehmaschine. Eine reichhaltige Auswahl konventioneller Drehmaschinen in normaler Ausführung, sowie mit einem extra langen Maschinenbett ergänzt dieses Aktionsangebot.

Maschinenkauf ist Vertrauenssache, denn guter Service ist entscheidend!

Die 5 % Aktion von GK Werkzeugmaschinen ermöglicht es, günstig, hochwertige Maschinen verschiedenster Art zu erwerben. Unsere Kunden schätzen vor allem die Serviceleistungen unseres Unternehmens.

Auf Wunsch erfolgt die Anlieferung, der Aufbau und Inbetriebnahme der Maschinen am vorgesehenen Standort. Auch die Schulung und Einweisung der zukünftigen Mitarbeiter sowie Wartung und Ersatzteilbeschaffung durch unser Fachpersonal ist möglich.

Schauen Sie doch mal rein! Hier geht’s zu den Drehmaschinen !

Wir, die GK Werkzeugmaschinen GmbH, mit Sitz in Stockstadt am Rhein, bieten Ihnen individuelle, bedarfsorientierte Beratung und Verkauf von neuen und generalüberholten sowie gebrauchten Werkzeugmaschinen für alle Anforderungen in der zerspanenden Produktion, wie drehen, fräsen, bohren, schleifen u.v.m.

Als herstellerunabhängiger Werkzeugmaschinenhandel können wir Ihnen optimale Lösungen zu attraktiven Konditionen anbieten und garantieren dabei hohe Qualität und exzellenten Service.

Neben einem umfangreichen „pre-sales“-Service wie der bedarfsgerechten Beratung, flexible Finanzierungsmodelle, Inzahlungnahme von Altmaschinen bieten wir Ihnen auch eine Vielzahl von „After-Sales“-Services, wie z.B. Instandhaltung, Service, Schulung, 24-Stunden-Notruf etc.

Der Nutzen für unsere Kunden steht dabei immer im Mittelpunkt. Langjährige Erfahrung im Werkzeugmaschinenbereich sowie unser geschultes Servicepersonal gewährleisten Kunden diverser Branchen europaweit jederzeit die optimale Betreuung.

Kontakt:
GK Werkzeugmaschinen GmbH