Jetzt Augenlasern und Weihnachten ohne Brille genießen

Die sicheren Augenlaser Methoden Femto-Lasik-Wavefront und Lasik-Wavefront waren noch nie so günstig.

showimage Jetzt Augenlasern und Weihnachten ohne Brille genießen

Augenlasern ab 1149.- €

Hamburg/Istanbul, 28.10.2014 – Das Jahr nähert sich seinem Ende zu und in paar Wochen eröffnen die Weihnachtsmärkte. Alle freuen sich auf diese schöne weihnachtliche Adventszeit. Für viele Brillen- und Kontaktlinsenträger ist es ein langersehnter Traum, diese Zeit endlich ohne Brille oder Kontaktlinsen zu verbringen. Ohne beschlagene Brillengläser macht das Geschenke kaufen doch doppelt Spaß.

Seit Jahren entscheiden sich immer mehr Menschen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz Ihre Augen in der renommierten Augenklinik Istanbul Surgery Hospital Lasern zu lassen. Weit über 100.000 Patienten wurden hier in den letzten Jahren erfolgreich behandelt. Somit gehört die private Augenklinik in Istanbul, die von dem berühmten Chefarzt Dr. Sinan Göker geleitet wird, zu den besten Adressen in Europa.

Ob Kurzsichtigkeit, Weitsichtigkeit und Hornhautverkrümmung, diese Sehschwächen werden dort mittels Lasik-Wavefront, Femto-Lasik-Wavefront oder Lasek (PRK)-Wavefront Methoden sehr gut und sicher behandelt. Auch für Patienten ab 40 Jahren, sprich die vielen Träger von Lesebrillen, Multifokallinsen oder Gleitsichtbrillen, gibt es eine gute Nachricht: „Altersweitsichtigkeit Lasern“ heißt das neue Motto. Mit der sogenannten Supracor-Lasik-Methode kann die Altersweitsichtigkeit schnell und schmerzfrei behoben werden. „Wir kümmern uns um alles, von der intensiven Beratung über die Voruntersuchungen bis hin zur Organisation der kompletten Augenlaserbehandlung in Istanbul“, so Harald Hayri Gümüseli, Geschäftsführer der Augenlaseragentur SEHHILFE-WEG. „Wer sich selbst ein tolles Weihnachtsgeschenk bereiten möchte, sollte jetzt zuschlagen, denn durch die zurzeit sehr günstigen Flüge nach Istanbul, waren die gesamten Kosten für das Augenlasern lange Zeit nicht so niedrig wie jetzt.“

Die aktuellen SEHHILFE-WEG Augenlaser Komplett-Angebote* enthalten folgende Leistungen:

– Hotel „The Room“ mit zwei Übernachtungen und Frühstück*
– Augenlaser-Behandlung im „Istanbul Surgery Hospital“ für beide Augen
– Alle Vor- und Nachuntersuchungen in der Augenklinik
– Alle Beratungsgespräche
– Gesamte Organisation der Augenlaser-Behandlung in Istanbul
– Flug mit der Turkish Airlines nach Istanbul hin und zurück
– Deutschsprachige Betreuung in der Augenklinik
– Alle Medikamente für 4 Wochen
– Transfer Flughafen – Hotel – Flughafen
– 10 Jahre Garantie** auf eine eventuelle RE-Lasik

Lasik-Wavefront für 2 Augen, 2 ÜF, inkl. Flug + Hotel ab 1149,- EUR*

Femto-Lasik-Wavefront für 2 Augen, 2 ÜF, inkl. Flug + Hotel ab 1549,- EUR*

Supracor (Alterssichtigkeit Lasern) für 2 Augen, 2 ÜF, inkl. Flug + Hotel ab 1949,- EUR*

Diese Angebote sind bis zum 15. November 2014 buchbar und werden an bestimmten Zeiten zwischen Anfang November und Ende Dezember 2014 durchgeführt.

SEHHILFE-WEG legt größten Wert auf eine intensive und ehrliche Beratung. Durch die persönlichen Gespräche wird zunächst festgestellt, ob und welche Augenlaser-Behandlung überhaupt in Frage kommt. „Für uns ist es sehr wichtig, dass unsere Patienten von vornherein wissen, was sie nach einer Lasik-Behandlung erwartet. Beispiel: Ist ein Patient über 40 Jahre, kurzsichtig und nimmt für das Lesen die Brille ab (er kann nur ohne die Brille lesen), dann muss diesem Patient von Anfang an klar gemacht werden, dass er nach einer Augenlaser-Behandlung eine Lesebrille benötigen wird. Auch die Berufe der Patienten spielen bei der Entscheidung, wie gelasert werden sollte eine große Rolle. Auch das gern verschwiegene Thema „Augenlaser Risiken“ gehört für uns selbstverständlich zu unseren Beratungsgesprächen“, betont Harald Hayri Gümüseli abschließend.

Weitere Informationen, kostenlose Beratungen sowie aktuelle Augenlaser-Angebote sind unter der Telefonnummer +49 (0)4165 – 22 47 841 oder unter: http://www.sehhilfe-weg.de erhältlich.

* ** Wichtige Hinweise und Bedingungen unter http://www.sehhilfe-weg.de/angebote

Die Augenlaseragentur SEHHILFE-WEG mit Sitz in Regesbostel bei Hamburg und Istanbul ist Partner der privaten Augenklinik „Istanbul Surgery Hospital“. Für Menschen, die ohne Brille oder Kontaktlinsen leben möchten, organisiert das Dienstleistungsunternehmen, das von Harald Hayri Gümüseli und seiner Frau Bernadette geführt wird, Augenlaserbehandlungen.

Neben den Terminen für die Laserbehandlung plant SEHHILFE-WEG den gesamten Reiseverlauf für die Lasik-Behandlung in Istanbul. Die Agentur SEHHILFE-WEG unterscheidet sich von anderen Agenturen insbesondere dadurch, dass der Inhaber selbst die persönliche Betreuung vor Ort in Istanbul übernimmt. So werden die Patienten nicht über lange Zeitstrecken allein gelassen.

Weitere Informationen unter www.sehhilfe-weg.de.

SEHHILFE-WEG
Harald Gümüseli