Ukraine: Janukowitsch lässt morden – 3 Tote! EU Sanktionen?

Janukowitsch%20und%20sein%20SBU%20Machtinstrument Ukraine: Janukowitsch lässt morden - 3 Tote! EU Sanktionen?
Der ukrainische Diktator Viktor Janukowitsch hat offenbar das morden befohlen – In Kiew schiesst die Polizei mit scharfer Munition auf wehrlose Demonstranten

Aktuell zeigt sich wie katastrophal nachlässig es von den Staats- und Regierungschefs der Europäischen Union es bisher war auf die brutal korrupten Methoden des ukrainischen Staatschefs Viktor Janukowitsch nicht mit umfassenden EU-Sanktionen zu reagieren.
Die ukrainische Polizei hat in der ukrainischen Hauptstadt Kiew aktuell Barrikaden der Regierungsgegner mit brutalster Gewalt durchbrochen und mehrere Demonstranten festgenommen, auch Scharfschützen der Polizei wurden dabei aus dem Hinterhalt eingesetzt.
Nach Angaben der Opposition wurde aktuell 2 (zwei) Demonstranten von einem Polizei-Scharfschützen erschossen, „wahrscheinlich wurden die Männer aus dem Hinterhalt getötet“, hieß es dazu aus Oppositionskreisen. Ein weiterer Demonstrant starb, als er von einem Dach am Eingang des Dynamo-Fußballstadions in Kiew fiel, die Polizei hatte ihn sprichwörtlich wie ein Tier zu Tode gehetzt wie Journalisten vor Ort gesichert berichten. Gegen jedes internationale Recht hatten der ukrainische Diktator Viktor Janukowitsch und sein eingesetzter Regierungschef Mykola Asarow zuvor die Gerichte angewiesen, ein Demonstrationsverbots zu verhängen, die Art und der Umfang dieser totalitären Meinungsfreiheitsbeschneidung erinnert hierbei massiv an die Zeit der NS-Diktatur.
Journalisten, BERLINER TAGESZEITUNG und Medienvertreter aus aller Welt fordert seit Wochen den Beschluss von umfassenden EU-Sanktionen (Reiseverbote/Konten- und Vermögensbeschlagnahmung) gegen Janukowitsch, seinen korrupten Machtapparat und deren Familien – seit den aktuellen Morden in der Ukraine durch die willfähigen Handlanger der Sonderpolizei Berkut und des korrupten ukrainischen Geheimdienstes SBU, werden diese Forderungen nach massiven Sanktionen einmal mehr dringend notwendig.