Jahresration Katzenfutter zum Valentinstag gewinnen

Aktion von MERA Tiernahrung und ZOO & Co. füllt Futternäpfe mit „Wahrer Liebe“

Der Valentinstag ist der Tag für die Liebenden. Dass das nicht nur für die Liebe unter Menschen gilt, beweist die Aktion von MERA Wahre Liebe Katzenfutter und ZOO & Co. ZOO & Co.. Katzenfreunde sind vom 31. Januar bis zum 15. Februar aufgerufen, auf der facebook Fanpage von ZOO & Co. die „Wahre Liebe“ zu ihrer Katze zu zeigen. Wie sie diese zeigen, ist dabei völlig deren Kreativität überlassen. Gedichte schreiben, Videos drehen, Bilder malen, Fotos posten – den Ausdruckmöglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt. Wer gewinnt, entscheiden die Besucher der Seite, der Eintrag mit den meisten „Likes“ gewinnt.
Die Gewinne lassen Katzenherzen höher schlagen: Der Eintrag mit den meisten „Likes“ erhält eine Jahresration Wahre Liebe Katzenfutter. Der zweite Platz kann sich über eine Ration für ein halbes Jahr freuen. Auch der Drittplatzierte kann den Futternapf seiner Katze mit „Wahrer Liebe“ füllen, er erhält eine Monatsration. Jeder der Gewinner bekommt zusätzlich eine ex-klusive MERA Windbreaker-Jacke.

SAGAFLOR AG: Gemeinsam erfolgreich
Die SAGAFLOR AG bietet selbstständigen Fachhandelsunternehmen der Branchen Garten und Zoo das große Leistungspotenzial einer modernen Verbundgruppe. Der wirtschaftliche Erfolg der Mitglieder wird z. B. durch professionelle und systematische Einkaufsoptimierung, Eigenmarken, Logistikkonzepte, Absatzförderungshilfen, Schulung und Beratung gefördert. Offensive und Zielgruppen orientierte Marktbearbeitung sichert das zukünftige Wachstum der Gemeinschaft und jedes einzelnen Mitglieds.
Derzeit bestimmen mehr als 600 Unternehmen an knapp 900 Standorten den Erfolg der SAGAFLOR. Das Kapital der AG wird von über 180 Mitgliedsunternehmen gehalten, die über die Hauptversammlung die Geschäftspolitik der Kooperation bestimmen und den Aufsichtsrat wählen. Die Anschluss-Unternehmen profitieren davon durch Rückvergütung und Boni.
graciana ist eine der Eigenmarken aus dem Hause der SAGAFLOR.

Kontakt:
SAGAFLOR AG