iTouch-Magazine startet neues Online-Videoportal

Das etablierte iTouch-Magazine hat soeben nachgelegt!

Ab sofort gibt es das neue Videoportal http://www.itouch-magazine.tv, in dem brandaktuell alle Neuigkeiten rund um Tablet PC, Smartphone und weitere Produkte des digitalen Lebens hautnah und im Bild vorgestellt werden. Das praktische Videoportal wird in Zusammenarbeit mit den weiteren Redaktionen der iTouch-Magazine, http://www.itouch-magazine.eu, betrieben. Diese unterhalten unter anderem den beliebten Preisvergleich von Geräten wie dem Tablet PC oder Smartphones oder testen neue Apps und informieren über technologisch Wissenswertes.

Jeder hat heutzutage ein Smartphone und viele bereits einen Tablet PC. Diese Lifestyle Artikel werden ständig weiterentwickelt, so dass man sich als technisch Interessierter ab und zu neu ausstatten und ein weiteres Smartphone ausprobieren möchte, oder endlich seinen ersten Tablet PC zulegen. Um hierüber anschaulich zu informieren und neue Trends darzustellen, dient das neue Videoportal itouch-magazine.tv. Die User können sogar selbst aktiv mitmachen. Haben Sie ein Smartphone, oder ein neues Tablet PC?

Alle Technik Freaks können selbst Filme in das Videoportal hochladen und so andere von einem Modell überzeugen oder davon abraten. Das Videoformat ist völlig variabel und nicht begeschränkt auf bestimmte Formate. Man kann seinen Film über das Videoportal auch mit Freunden und Verwandten teilen. Zeigen Sie Ihren Freunden Ihr neuestes Smartphone und beschreiben und beurteilen Sie die Produkte aus Ihrer individuellen Sicht. Erklären Sie kniffelige Funktionen Ihres Tablet PC oder Smartphones.

In Zeiten ständiger technologischer Neuerungen ist dies ein hervorragender Service, der zudem durch seine große Anschaulichkeit überzeugt. Noch ein Hinweis: Dieser Service erfordert vorherige Freischaltung durch die Redaktion, die Videos werden manuell vorgeprüft. Ein großer Spaß für alle eingeschworenen iTouch Freaks und Technikliebhaber.

Apple-News rund um die Uhr. Taeglich aktuelle Nachrichten aus den Bereichen iPhone, iPad, iPod touch, Mac, Apps und Games.

Kontakt:
iTouch-Magazine