ITML und SANA Commerce sind ab sofort E-Commerce Partner

ITML erweitert sein Portfolio im E-Commerce und hat mit der SANA Commerce aus Rotterdam einen Partnervertrag abgeschlossen. Somit kann bei E-Commerce Projekten ITML die Lösung von SANA einsetzen.

showimage ITML und SANA Commerce sind ab sofort E-Commerce Partner

SANA Commerce rundet das Portfolio von ITML perfekt ab. Der Webshop ist vollständig in SAP ERP integriert und von SAP zertifiziert. Somit sind Realtime Verfügbarkeitsprüfungen, Produktinformationen und Preisermittlungen „out of the Box“ verfügbar. Unabhängig davon ist der Webserver, der auf der ITML sehr gut bekannten net-Basis realisiert ist, als unabhängige Instanz zu betreiben.
„Die einfache Installation, sowie die umfangreichen Möglichkeiten, das System individuell zu gestalten haben uns ebenso überzeugt, wie die zahlreichen internationalen Referenzen“, stellt Michael Stump, Mitglied der ITML Geschäftsleitung und für E-Commerce verantwortlich, begeistert fest. „SANA Commerce eignet sich hervorragend für den schnellen Einstieg ins E-Business und, wie man sein Business durch E-Commerce für den Omnichannel-Markt aufstellen kann“, so Stump weiter.

Mit der Partnerschaft mit ITML etabliert sich Sana Commerce als die E-Commerce Lösung für Kunden, die SAP als Warenwirtschaftssystem nutzen. „Bei vielen Handelsunternehmen ist der Web-Shop noch vom ERP-System losgelöst, wobei der Trend heute schon sehr stark in Richtung Integration geht. Wir freuen uns auf die Partnerschaft und die Unterstützung für unsere SAP-Kunden“ erläutert Manfred Bayer-Lemerz, General Manager Deutschland, Österreich, Schweiz.
Wenn Sie zu dem Thema mehr erfahren möchten, stehen Ihnen die beiden Unternehmen gerne zur Verfügung.

Über die ITML GmbH:
ITML ist ein eigenständiger IT-Dienstleister mit Lösungen für die gesamte SAP Business Suite. Das Unternehmen plant, realisiert und optimiert die reibungslose Anwendung neuer und vorhandener SAP-Applikationen – für Kunden im Mittelstand bis hin zu global agierenden Konzernen. Als SAP Channel Partner mit Gold-Status ist ITML ein wichtiger Partner der SAP Deutschland AG & Co. KG für den Mittelstand. Neben den SAP Lösungen ist ITML der einzige Anbieter, der voll in SAP integrierte CRM Lösungen anbietet. Seit der Gründung im Jahr 1998 wächst ITML kontinuierlich. Derzeit beschäftigt das Unternehmen mit Geschäftssitz in Pforzheim mehr als 160 Mitarbeiter. Weitere Standorte sind Dortmund und Biel (Schweiz). – www.itml.de

Über SANA Commerce:
Sana Commerce liefert voll integrierte B2B e-Commerce Software für Microsoft Dynamics und SAP, die dem Großhandel, dem Vertrieb und Herstellern helfen online zu wachsen, inklusive Sana Mobile Sales-App für den Außendienst. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Bereich des e-Commerce und einem weltweiten Partnernetzwerk sind wir in der Lage den B2B e-Commerce Erfolg von Außen- und Großhändlern und Herstellern in Industrie und Handwerk durch Online-Marketing, Search Engine Optimization (SEO) Beratung, Hosting, ansprechenden und anpassbaren Designs und Online-Bezahlanbietern zu maximieren. Somit konnten bereits mehr als 1.000 E-Commerce Lösungen realisiert werden. Sana ist stolzer SAP Partner und zertifiziert für die SAP-ERP, sowie die SAP Business One-Integration – www.sana-commerce.com/de/

SANA Commerce
Theresa Hubatsch