ITB Berlin: Destinations-Management und -Marketing in einer neuen Dimension

Neue Destinations-Lösungen von ThePeople.de und Wilken

showimage ITB Berlin: Destinations-Management und -Marketing in einer neuen Dimension

Die neue Homepage www.destination-app.com

Pünktlich zur ITB vom 8. März – 12. März 2017 präsentiert die ThePeople.de ihre neue Destination-App für iPhone und Android, mit der die komplette Urlaubsplanung interaktiv wird – und natürlich kostenfrei für die Gäste. Neueste App-Technologien von ThePeople.de und die Verbindung zur Wilken E-Marketing Suite sorgen für ein einmaliges Ferien- und Urlaubserlebnis. Ebenfalls neu: Der Internetauftritt unter www.destination-app.com.

Das oberste Ziel im Destination Marketing ist es, Gäste zu gewinnen, zu begeistern und Stammgäste, Freunde und Fans zu generieren. ThePeople.de und Wilken gehen dieses Ziel mit Siebenmeilen-Stiefeln an: Pünktlich zur ITB geht – aufbauend auf der von ThePeople.de entwickelten Saas-Fee Destinations-App – eine App in die App-Stores, die bei gästeorientierten Innovationen und der Ausrichtung an den Wünschen der Leistungsträger neue Maßstäbe setzen wird.

Hier einige Highlights:

– mit Dynamic App Transformation verwandelt sich die Destination-App beim Check-In automatisch in eine Hotel-App mit eigenem CI und eigenen Gäste-Features plus allen Destination-Features

– Über die Einbindung aller Destination Buchungssysteme wie „Feratel“ oder „Bookatable“ generiert die Destination App mehr Buchungen vor und während des Aufenthalts

In der Live-Präsentation auf der ITB werden Besucher den Einsatz von Beacons, mobilen Gästekarten- und Ticketing-Systemen sowie die Einbindung der sozialen Netzwerke erleben.

Wilken und ThePeople.de freuen sich, die neue Destination-App Technologie auf der ITB Halle 6.1, Stand Nummer 117 zu präsentieren.

Mehr Informationen: www.destination-app.com und www.hotel-app.com

Über die ThePeople.de GmbH

Die Digitalisierung revolutioniert Geschäfts- und Kommunikationsprozesse. Mobile Endgeräte und Technologien spielen für die Zukunftsfähigkeit eine immer größere Rolle. Mobile Applikationen, Software- und E-Commerce- Lösungen für Unternehmen sind die Kernkompetenz von ThePeople.de. Die ThePeople.de GmbH mit Sitz in Flein / Baden-Württemberg hat sich als innovatives Technologieunternehmen der Tourismusbranche etabliert. Mit www.hotel-app.com und www.destination-App.com wird die Kommunikationsschnittstelle zwischen Destinationen, Tourismusbetrieben und Gästen perfekt optimiert.

Über die Wilken Corporate Group

Seit 1977 entwickelt Wilken eigene ERP-Standard-Softwarelösungen. Mit mehr als 550 Mitarbeitern an fünf Standorten in Deutschland und der Schweiz hat sich die Unternehmensgruppe als unabhängiger Hersteller, Anbieter und Integrator von Anwendungen für das Finanz- und Rechnungswesen, die Materialwirtschaft sowie die Unternehmenssteuerung etabliert. Zusätzlich werden Wilken Branchenlösungen in der Energie-, Finanz- & Versicherungs-, Sozial- und Tourismuswirtschaft eingesetzt. Zur Unternehmensgruppe gehören neben der Wilken GmbH (Ulm) die Wilken AG (Arbon, Schweiz), die Wilken Neutrasoft GmbH (Greven), die Wilken Entire GmbH (Ulm), die Wilken Rechenzentrum GmbH (Ulm), die Wilken Akademie GmbH (Ulm), die Wilken Ciwi GmbH (Ulm), die Wilken Informationsmanagement GmbH (München) sowie die Wilken Prozessmanagement GmbH (Ulm, Greven, Sierksdorf). Die Unternehmensgruppe erzielte 2015 einen Umsatz von rund 58 Millionen Euro.

Die ThePeople.de GmbH mit Sitz in Flein/Baden-Württemberg hat sich als innovatives Technologieunternehmen der Tourismusbranche etabliert. Mit Hotel-App.com wird die Kommunikationsschnittstelle zwischen Destination, Tourismusbetrieben und Gästen optimiert.

Mobile Applikationen, Softwarelösungen, spezialisierte Print- und E-Commerce- Lösungen für Unternehmen sind die Kernkompetenz von ThePeople. Hinter ThePeople steht ein starkes Team aus qualifizierten Mitarbeitern und Spezialisten.

ThePeople.de GmbH
Carl Nägele