ISOTST® Porenprüfgeräte auf der 28. Manufacturing Indonesia in Jakarta

Vom 6. bis 9. Dezember 2017 öffnete die Manufacturing Indonesia 2017, die 28. Ausgabe der internationalen Fachmesse für Fertigungs- und Produktionsmaschinen, Materialien und Hilfsmittel sowie Servicedienstleistungen, in Jakarta wieder ihre Tore für professionelle Industriekunden und führende Entscheidungsträger der internationalen Fertigungsindustrie. Diese bedeutende Ausstellung im Kemayoran Exhibition Centre ist eine einmalige Gelegenheit, um neue Produkte vorzustellen, bestehende Kunden zu treffen, aber auch um neue Geschäftsbeziehungen zu generieren und aufzubauen.

ELMED‘s exklusiver indonesischer Distributor PT.Trimanunggal Sejahtera war auch in diesem Jahr unter den ausstellenden Unternehmen mit den erfolgreichen ISOTEST® Prüfgeräten ISOTEST 4S / 4S plus sowie ISOTEST inspect 8.0 / inspect 35. So konnten Kunden und Geschäftspartner aus erster Hand die Geräte bestaunen, ganz frei nach dem Motto: Es geht nichts über die eigene „Seeing-is-believing-Erfahrung“ mit kompetenter Expertenberatung.

Mit einem eigenen Lager vor Ort kann PT.Trimanunggal kurzfristig auf Kundenwünsche reagieren, und dank einer hohen Beratungskompetenz ist das Unternehmen der erste Ansprechpartner in Sachen ISOTEST® in Indonesien und Südostasien.

Weitere Informationen bietet die Website unter www.elmedgmbh.com

Elmed Dr. Ing. Mense GmbH
Weilenburgstr. 39
42579 Heiligenhaus
Tel.: +49 2056 9329-0
Fax: +49 2056 9329-33
www.elmedgmbh.com

Seit fast 70 Jahren ist die ELMED Dr. Ing. Mense GmbH als mittelständisches Unternehmen in Fachkreisen der Mess- und Prüftechnik eine ausgezeichnete Adresse.
Durch die erfolgreiche Kombination langjähriger Marktkenntnis, technisch fundierter, kundenorientierter Lösungen und konsequenter Weiterentwicklung leistet ELMED in vielen Branchen einen maßgeblichen Beitrag zur Verbesserung von Produkt- und Produktionsqualität. Qualität und Service auf höchstem Niveau durch qualifizierte Mitarbeiter ist ebenso ein Faktor unseres Erfolges wie europaweite Kundennähe über Vertretungen und OEMs. Bewährte Standardprodukte, moderne Technik, individuelle Systeme und Komplettlösungen: Die Geschäftsfelder Hochspannungstechnik, Stroboskopie und Metallsuchtechnik bieten Lösungen für Ihre spezifischen Anforderungen. Planung, Konzeption und Ausführung aus einer Hand garantieren optimalen Wirkungsgrad im Sinne der Lösungskompetenz, Lieferzeit und Kostenminimierung.