IRONMAN Hawaii 2011 das Revier von 2XU

Hohe 2XU-Präsenz beim Saisonfinale in Kona, Hawaii

2XU (two times you) wird am Samstag auf Hawaii stark vertreten sein. Viele hochkarätige Athleten gehen mit der bewährten Triathlonbekleidung der australischen Marke ins Rennen und nutzen die Vorteile der Compression-Technologie. Zudem ist 2XU Official Compression Partner der IRONMAN®-Serie und somit der bevorzugte Anbieter von Kompressionsbekleidung bei IRONMAN®- und IRONMAN-70.3®-Veranstaltungen.

Vom teamTBB GERMANY kommt die wohl vielversprechendste Starterin: Caroline Steffen. Egal ob Schwimmen, Cycling oder Running ich liebe meine 2XU-Rennbekleidung. Sie funktioniert genau so gut, wie sie aussieht, sagt die in dieser Saison starke Schweizerin, die unter anderem Europameisterin wurde. Vom teamTBB USA sind Amy Marsh und Mary Beth Ellis am Start. Ellis gewann in der Qualifikationsphase in sieben Wochen drei IRONMAN®-Rennen. Sie ist heiß auf Kona und das Rennen durch die Lavafelder.

Alle teamTBB-Athleten sind mit 2XU Triathlon-, Cycle-, Run- und Compression-Sportswear ausgerüstet. teamTBB-Manager Alex Bok freut sich über die Kooperation: „Es reizte uns schon lange, unsere Athleten mit dem derzeit wohl besten Equipment auszurüsten.

Auch der zehnfache IRONMAN®-Neuseeland-Gewinner Cameron Brown nutzt 2XU. Am Renntag trage ich das sensationelle 2XU CompressionTRI-Singlet und die CompressionTRI Short. Das ICE X-Material senkt meine Körpertemperatur perfekt in der schwülen Hitze von Kona.

2XU hat alle Ressourcen in die Entwicklung von Compression Sportswear fließen lassen. Die Zusammenarbeit mit den besten Sportlern und Institutionen der Welt ist ein wichtiger Bestandteil unserer Erfolgsformel sagt 2XU Director Aidan Clarke. 2XU hat bereits im Juli 2011 eine zweijährige Vereinbarung mit der World Triathlon Corporation geschlossen und ist Official Compression Partner der IRONMAN®-Serie und somit der bevor-zugte Anbieter von Kompressionsbekleidung bei IRONMAN®- und IRONMAN-70.3®-Veranstaltungen. Wir freuen uns, mit 2XU einen Markt- und Technologieführer mit an Bord zu haben, sagt Mike Pine, Chief Sales Officer der WTC.

Über 2XU: Die australische Marke 2XU, sprich [tu: taims ju:], setzt Maßstäbe bei Sportfunktionsbekleidung und Neoprenanzügen durch den Einsatz innovativer Technologien und Materialkombinationen. 2XU Compression definiert neue Standards bei Compression-Sportbekleidung. Internet: www.2xu.com

NL/1836482936

=== Hinweis ===

Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.

Kontakt:
Filser Sport & Marketing
Marcus Streichert
Hindelanger Straße 31
87527 Sonthofen
m.streichert@filsermarketing.de

http://www.filsermarketing.de