IQ – Wissen startet Kooperation mit papagei.com

Gemeinsamer Informationsstand auf der Messe „Zukunft Personal“ in Köln vom 14. bis 16. Oktober

IQ-Wissen startet ab sofort eine Kooperation mit dem größten Videolernportal für Sprachen „papagei.com“ und bietet so – als Unterstützung zu dem maßgeschneiderten Präsenztraining für Erwachsene – E-Learning Sprachkurse an. „Die Kombination aus Präsenzkursen und Online-Videokurs kombiniert das Beste aus beiden Welten: Methodisch abwechslungsreiche Kursstunden durch erfahrene Trainer und der Einsatz von modernem Video-Unterrichtsmaterial schaffen ein neues Lernszenario. Die Kursstunden werden durch interaktive Videosprachkurse mit individuellem Vokabel- und Grammatiktraining bereichert“, so Christina Zyzik, Leiterin von IQ-Wissen.

Lernen Sie papagei.com und IQ persönlich kennen

Erwachsene, die Interesse an moderner, professioneller Wissensvermittlung haben, können ab sofort das umfangreiche Kursangebot des Bildungsinstituts IQ und papagei.com einmal ganz persönlich kennenlernen: Auf der Messe „Zukunft Personal“ vom 14. bis 16. Oktober in Köln erhalten Interessenten nähere Informationen und Informationsmaterial über die gemeinsame Kooperation.

Wissensvermittlung vom Bildungsexperten

Als Schwesterunternehmen der Schülerhilfe kann IQ auf 40 Jahre Erfahrung in der Wissensvermittlung zurückgreifen. Zertifiziert nach ISO 9001 und AZAV garantiert IQ höchste Qualität in der Wissensvermittlung. Alle Informationen über IQ und die Kooperation mit papagei.com und das weitere, umfangreiche IQ-Angebot für die private wie auch die berufliche Weiterbildung gibt es an allen IQ-Standorten in Hamburg, Quickborn und Mainz oder unter www.iq-wissen.de oder auf www.papagei.com.