Intranet war gestern! Social Collaboration eröffnet neue Wege!

Social Media sind aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken. Wieso also nicht auch im Arbeitsalltag Informationen liken und teilen? Die Social Collaboration Plattform HumHub verbindet Effizienz und Spaß bei der Arbeit, denn die Unternehmenskommunikation verläuft effizienter und flexibler.  Die Bedienung ist einfach und intuitiv. Aufgebaut wie bekannte Soziale Netzwerke vereint die Projektplattform eine effiziente Arbeitsweise mit Spaß bei der Arbeit. Ein großer Vorteil gegenüber sozialen Medien ist, dass die Social Collaboration Plattform auf dem eigenen Server gehostet  werden kann. Somit behält Ihr Unternehmen die volle Datenkontrolle.
Die Vorteile? Durch das Responsive Design können Mitarbeiter von überall auf die Daten zugreifen und sind somit immer auf dem aktuellen Stand. Umständlicher Schriftverkehr via E-Mail entfällt, denn die Projektplattform ermöglicht eine strukturierte Kommunikation. Außerdem fungiert sie als zentrales Dokumentenarchiv – ohne Know-How-Verluste in Ihrem Unternehmen.
wikom Rosner & Rosner entwickelt seit 2001 webbasierte Softwareanwendungen und unterstützt Kunden dabei, Projektideen zu realisieren. Projektmanagement ist ein Kernbereich des Geschäfts.
wikom begleitet ihre Kunden von der Konzeption über die Einrichtung der HumHub Plattform bis hin zu Pflege, Wartung und Programmierung individueller Funktionen.
Weitere Informationen unter www.social-collaboration.info
Kontakt:
wikom Rosner und Rosner GbR
Handwerkerstr. 2
66740 Saarlouis
Tel.: 06831 – 505 99 50