Internetagentur code-x aus Paderborn mit neuem Internetauftritt

code-x präsentiert Relaunch der eigenen Website

showimage Internetagentur code-x aus Paderborn mit neuem Internetauftritt
Internetagentur code-x aus Paderborn

Die Internetagentur code-x GmbH aus Paderborn (http://www.code-x.de) veröffentlicht nach einigen Monaten Vorbereitungszeit ihre neue Firmen-Website.

Design und Struktur der alten Website wurden komplett überarbeitet, der Blog-Charakter tritt auf der neuen Seite in den Hintergrund zugunsten einer übersichtlicheren und klar definierten Struktur.

Eine dreigeteilte Top-Navigation verdeutlicht die drei Schwerpunkte der Agentur: Websites, Webshops und Online-Marketing mit Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing und Social-Media-Marketing.

Einen besonderen Stellenwert auf der neuen Präsenz hat die Integration von Social-Media-Elementen wie die Einbindung des code-x-Twitter-Streams, des Facebook-Like-Buttons und des Google+-Buttons. Natürlich gibt es auch weiterhin den code-x-Blog und News aus der Branche sowie aus dem Hause code-x.

Ebenso sind die Referenzen einer der relevantesten Menüpunkte der aktuellen Seite und können direkt von der Startseite aus angesteuert werden.

Entsprechend der traditionellen Corporate Identity beherrscht auch weiterhin ein sattes Grün die Farbgestaltung der neuen Website, die wie immer unter http://www.code-x.de zu finden ist.

code-x wurde 1996 gegründet und ist damit eine der ältesten Internetagenturen für Web und Online Marketing in Paderborn und Umgebung. Die Kernkompetenzen des kreativen und familiär geführten Unternehmens liegen in der Realisierung von Websites und Magento-Webshops sowie in der Konzeption und Umsetzung von Kampagnen in Social Media, Suchmaschinenmarketing (Google Adwords) und Suchmaschinenoptimierung. Dazu gehören Strategien für ein erfolgreiches Online Reputation Management ebenso wie Schulungen von Mitarbeitern im Umgang mit Twitter und Facebook und auch Social Advertising wie zum Beispiel die Optimierung von Facebook-Anzeigen-Kampagnen.

Kontakt:
code-x