Interessante Angebote für Spinnruten gibt es derzeit im online Angelshop

Die Angelrute gehört zur Grundausstattung eines jeden Anglers. Mit modernen Spinnruten bereitet das beliebte Wurfangeln besonders viel Freude. Die passenden Angebote für diese Produkte finden Kunden beim Fachhandel für Angelbedarf im Internet unter www.angel-domaene.de. Dort gibt es für Hobby-Angler und Profis eine große Auswahl an unterschiedlichen Angelruten sowie ein umfangreiches Sortiment an Angel-Zubehör. Sonderangebote, Artikel diverser Markenhersteller und eine intensive Fachberatung runden das Angebot ab.

Spinnruten und ihre Nutzung

Spinnruten werden für das Spinnfischen benötigt. Generell fällt dieses in den Bereich des Wurfangelns. Hierbei wird ein natürlicher oder künstlicher Köder permanent ausgeworfen. Das Spinnfischen ist eher geeignet, um Raubfische zu angeln. Gleichzeitig ist die Spinnrute im Gegensatz zu anderen Rutenarten recht steif. Davon profitieren gerade Angelanfänger. Im Onlineshop von angel-domaene.de finden Kunden eine große Auswahl verschiedener Spinnruten unterschiedlicher namhafter Hersteller. Hierzu gehören Ruten von Edge, Greys, Kinetic oder Shimano. Einige Ruten im Angelshop sind derzeit mit einem interessanten Preisvorteil versehen. Dazu zählen auch die Spinnrute Greys G-TEC 253 sowie die Spinnrute Greys Greyflex M2 253. Selbstverständlich hat der Shop auch die passenden Köder für das Wurfangeln in seiner Angebotspalette vorzuweisen. Diese sollten generell nicht schwerer als 10 bis 30 Gramm sein.

Spinnruten und weiteren Angelbedarf im Fachhandel kaufen

Neben Spinnruten finden Kunden bei angel-domaene.de weitere interessante und hochwertige Angelruten. Dies schließt Steckruten, Teleskopruten, Eisruten oder Stellfischruten selbstverständlich mit ein. Des Weiteren profitieren Kunden des Shops vom umfangreichen Angebot im Bereich Angelzubehör. Das Portal bietet auch Geschenkgutscheine an. Gerade zu Weihnachten ist dies eine schöne Möglichkeit, Anglerfreunde glücklich zu machen. Der Versand ist ab einem Bestellwert von 130 Euro kostenlos. Interessierte, die über aktuelle Angebote und Neuerscheinungen auf dem Laufenden gehalten werden wollen, können sich beim Angelshop Newsletter anmelden. Außerdem verfügt angel-domaene.de über ein Facebookprofil, über das sich Fans immer über aktuelle Shop-Aktionen rund ums Angeln auf dem Laufenden halten können.

Weiterführender Link zum Thema Spinnruten:

Firmenporträt:
Als Fachhandel für Angelbedarf versorgt angel-domaene.de Angler in allen Bereichen mit der passenden Ausrüstung und deckt nahezu alle Bereiche im Angelsport ab. Neben dem Onlineshop gibt es auch zwei Filialen in Leipzig und Herne. Das umfangreiche Sortiment besteht aus qualitativ hochwertiger Markenware. Beratung und Service sind für das Unternehmen besonders wichtig. Daher können Kunden ihre Fragen auch per Beratungshotline stellen.

Kontakt:
Angel Domäne