InterDesign 24: Mehr als nur Wohnen

Wer seine eigenen vier Wände etwas exklusiver ausstatten möchte, der muss in der Regel auf teure Geschäfte zurückgreifen, wenn nicht sogar auf Antiquitätenhändler oder Importeure. Anders bei InterDesign 24: zu günstigen Preisen ist es hier möglich elegante Möbel zu ergattern, die jeden Raum wertvoller, eleganter und schöner machen.

Das Online-Einrichtungshaus bietet ein großes Sortiment in unterschiedlichen Einrichtungsstilen für jeden Raum an: über Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer, Kinder- & Jugendzimmer bis hin zu Diele & Flur. Ob bequeme Betten, ausgefallene Regale, formschöne Kommoden, geräumige Schränke oder alles rund um Tisch und Stuhl – InterDesign hat es.

Dabei steht Qualität für den Händler an erster Stelle. Die angebotenen Möbel überzeugen nicht nur durch exklusives Design, sondern auch durch höchste Funktionalität und Qualität. Aus diesem Grund wird dem Kunden eine Garantie von 24 Monaten auf seine Möbel eingeräumt.
Geliefert werden kann nach Deutschland und Österreich, Schweiz, Frankreich, Niederlande, Tschechien und Belgien. Für Lieferungen nach Deutschland werden zudem keine Versandkosten berechnet, im Ausland berechnen sich die Versandpauschalen aus dem Bestellwert.

Als Zahlungsmöglichkeiten bietet InterDesign seinen Nutzern eine 0%-Finanzierung, Paypal, Kauf auf Rechnung, Vorkasse und Ratenzahlung an.
Wenn Fragen zu Produkten oder Prozessen entstehen, ist der freundliche Kundenservice sowohl telefonisch als auch per E-Mail für den Kunden erreichbar.

Mehr Informationen finden Sie unter: https://interdesign24.de/

InterDesign 24 bietet dem Nutzer ein großes Angebot an exklusiven Möbeln für ein exzellentes Wohngefühl.

Interdesign24 GmbH – Ihr Online Möbelhaus
Ilja Sutormin