Instructure feiert Bildungsexperten – jetzt nominieren!

EMEA Educator of the Year Awards:

Jeden Tag hören wir bei Instructure von außergewöhnlichen Professoren, Dozenten, Lehrern und Schulleitern, die sich für besseres Lernen einsetzen. Das wollen wir endlich auszeichnen! Denn mit viel Einsatz und Herzblut geht es den Wissensvermittlern darum, besser zu lehren und neue didaktische Konzepte umzusetzen. Lernen soll nachhaltiger oder effizienter werden und einfach mehr Freude machen. Man konnte das auf der diesjährigen #CanvasCon Europe in Barcelona bei den über 600 anwesenden Bildungsexperten erleben.

Lehrende hochleben lassen

Nicht nur in Barcelona gehen die Vordenker neue Wege, setzen neue Techniken ein und suchen den Austausch mit Kollegen. Wer hat Erfahrungen mit VR? Wie setzt man Videos am besten ein? Vor Ort in den Bildungseinrichtungen entstehen Ideen und werden tolle Konzepte ins Werk gesetzt, die aus unserer Sicht viel zu wenig gewürdigt werden. Das wollen wir ändern und starten die „EMEA Educator of the Year Awards“. Mit der Auszeichnung wollen wir herausragende Leistungen sichtbar machen und die Lehrenden hochleben lassen und feiern. Dazu brauchen wir Ihre Unterstützung. Nominieren Sie verdiente Lehrende und Dozierende.

Schlagen Sie Pädagogen zur Auszeichnung vor

Wen kennen Sie, der das Leben seiner Lerner positiv beeinflusst? Was macht die Person so großartig, was lieben Lerner und Kollegen an ihr? Reichen Sie Ihre Nominierungen umgehend ein. Wir vergeben Awards für jede der folgenden Kategorie:

– Grund- und weiterführende Schulen

– Hoch- und Fachhochschulen

– Aus- und Weiterbildungseinrichtungen

– Schulungsanbieter

Erzählen Sie uns, wie die vorgeschlagenen Dozierenden traditionelle Unterrichtsaktivitäten neu definieren. Wie gelingt es, die Lerner auf die nächste Stufe ihrer Ausbildung oder Karriere zu bringen? Wie reagieren die Lerner? Übernehmen sie Verantwortung für ihr eigenes Lernen? Ausführliche Informationen zur Teilnahme und den Nominierungsbogen finden Sie hier: https://www.instructure.com/canvas/en-gb/educator-awards.

Die Gewinner werden im Dezember bekannt gegeben. Jeder Gewinner erhält:

– Kostenloses Ticket für die #CanvasCon 2020

– Urkunde mit Auszeichnung

– Vorstellung in Pressemitteilung, auf dem Canvas-Blog und über soziale Medien

– Die Bestätigung, einfach großartig zu sein!

Und, haben Sie schon jemanden im Blick? Wir freuen uns auf den weiteren Austausch mit Ihnen. Sehr gerne können Sie mich direkt kontaktieren, meine Kontaktdaten finden Sie auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/jens-neumann-6108b85/

Es lebe das Lernen!

Ihr Jens Neumann