insglück gewinnt bei den Galaxy Awards 2015

LogoGalaxyAwards_web-300x166 insglück gewinnt bei den Galaxy Awards 2015
Galaxy Awards Logo (Illustration: MerComm)

Die Agentur insglück freut sich über gleich vier Auszeichnungen bei den Galaxy Awards 2015 in den USA. „Gold“ gibt es der Kategorie „PR: Awareness Campaign“ und „Silber“ bei den „Special Events: Charity“ – jeweils für ein Projekt anlässlich des Welt-Thrombose-Tages in Berlin. insglück wurde mit der Gestaltung einer kreativen 37-Tage-Kommunikationskampagne in der Bundeshauptstadt beauftragt, die die Risiken des Krankheitsbildes unerkannter venöser Thromboembolien darstellen sollte und die Notwendigkeit von Maßnahmen für die breite Öffentlichkeit thematisierte.

Die International Society on Thrombosis and Haemostasis (ISTH) zu deren Gründungspartner auch Bayer HealthCare gehört, hatte den jährlichen Welt-Thrombose-Tag (World Thrombosis Day) ins Leben gerufen. Die aufmerksamkeitsstarke Kommunikationskampagne wurde auch zweifach für den FAMAB-Award nominiert und kann bei der Award-Verleihung am 12. November 2015 noch Gold, Silber oder Bronze in den Kategorien „Best Charity Event“ sowie „Best Integrated Brand Campaign“ holen.

Zwei weitere Auszeichnungen beziehungsweise „Honors“ bei den Galaxy Awards bekommt insglück für das Veranstaltungsformat InvestmentAktuell 2015 in der Kategorie „Special Events: Corporate“ sowie für die Realisierung des New Media Awards 2015, welcher mit einer hochkarätigen Inszenierung im Stile einer echten Late-Night-Show in der Kategorie „Award Ceremony“ überzeugen konnte. Der Galaxy Award gehört zu den renommierten internationalen Preisen und zeichnet herausragende Projekte im Bereich Kommunikation & Marketing aus.

insglück Gesellschaft für Markeninszenierung mbH
Die Agentur insglück um die Geschäftsführer Detlef Wintzen und Christoph Kirst ist seit der Jahrtausendwende erfolgreich in der Live-Kommunikation tätig. Die Agentur bietet neben ihren Kernkompetenzen – Kreation, Umsetzung, Inszenierung – ein umfassendes Leistungsportfolio für ein ganzheitliches und aktivierendes Erlebnis.

insglück Gesellschaft für Markeninszenierung mbH
Bülowstraße 66
10783 Berlin
Telefon 030 / 4000 68 60

Carlswerkstraße 11-13
51063 Köln
Telefon 0221 / 99 59 99-0

Ansprechpartnerin: Urte Peter
E-Mail: u.peter@insglueck.de
Internet: www.insglueck.de