Innovationsleader Haka führt Neuprodukt ein

HAKA erweiterte sein Sortiment um zwei neue Ordnungssysteme, die auch in bestehenden Küchen und Wohnräumen aus dem Hause HAKA nachgerüstet werden können.

HAKAflex nennt sich die Innovation, die sich ab sofort am Markt befindet. Das Trauner Traditionsunternehmen trifft damit in puncto Organisationsoptimierung
den Nerv der Zeit. „Wir machen uns laufend Gedanken darüber, wie wir unsere Küchen- und Wohnkonzepte noch weiter optimieren können. Diesmal widmeten wir uns ganz dem Innenleben unserer Laden und Rollkörbe – und zwar mit einem flexiblen Ordnungssystem, das für alle HAKA Ladensysteme bis zu einer Breite von 120 cm verwendet werden kann. Ein System, das allen Anforderungen gerecht wird. Flexibel adaptierbar nach Laden- bzw. Rollkorbausführung, Schrankbreite und Schranktiefe. Das neu entwickelte System stellt ein individuell zusammensetzbares Stecksystem dar, das jederzeit adaptier- und änderbar ist. Durch seine transparente Beschaffenheit sorgt HAKAflex für noch mehr Durchblick in den Laden. Das herausnehmbare Ordnungssystem macht zudem ein rasches und komfortables Reinigen möglich. Wie für HAKA üblich, können wir diese neuen Ordnungssysteme ebenso in nur 9 Werktagen liefern“, gibt HAKA Eigentümer Gerhard Hackl Einblicke in die Stärken der Produktinnovation.

Exklusiv in Szene gesetzt
Um das Innenleben der Laden und Rollkörbe noch individueller in Szene zu setzen, hat sich HAKA auch hier etwas einfallen lassen. Hochwertige Einlegematten aus Materialien in Leder- oder Felloptik bringen noch mehr Exklusivität.

www.haka.at