Innovation ist für branchen local sehr wichtig!

Branchen Local sagt: Viele konventionelle Branchenverzeichnisse investieren nichts in neue Innovationen und kümmern sich nicht darum, ob die Kunden wirklich zufrieden sind.

Branchen Local ist hier anders, die Mitarbeiter nehmen regelmäßig an Schulungen teil, um die neusten Innovationen in Erfahrung zu bringen und diese dann auf branchen-local.com umzusetzen. Es wird sehr großen Wert auf Benutzerfreundlichkeit gelegt und darauf, immer mit dem Trend zu gehen und seinen Kunden das Beste anbieten zu können. Dies ist Ihnen mit diesem Online-Branchenverzeichnis auch gut gelungen. Die Unternehmen bekommen durch den kostenpflichtigen Premiumeintrag die Möglichkeit sich individuell und ausführlich vorzustellen. Aber auch für Firmen, die kein Geld für einen Branchenbucheintrag ausgeben möchten wird hier eine Variante angeboten, der Standardeintrag. Dieser ist kostenlos, jedoch können hier auch nur die Grunddaten der Firmen aufgelistet werden. Wer eine ausführlichere Vorstellung bevorzugt und erkannt hat welches Potenzial in solch einem Branchenbucheintrag stecken kann, für den ist der Premiumeintrag genau das Richtige. Hier können mit Hilfe von YouTube Videos über das Unternehmen, die Mitarbeiter oder die Produkte eingestellt werden. Das gibt dem Eintrag eine ganz persönliche Note und hilft den Kunden sich ein besseres Bild über das Unternehmen zu machen, was die Entscheidung für das gefundene Unternehmen positiv beeinflussen kann. Durch das Kontaktformular und die Messenger, die mit in den Eintrag eingebunden werden können, fällt die erste Kontaktaufnahme wesentlich einfacher. Um den Unternehmen zu helfen den Bekanntheitsgrad zu erhöhen und den Zulauf zu steigern, wird angeboten, dass auch soziale Netzwerke wie Facebook und Twitter mit eingebunden werden können. So können die Unternehmen noch mehr Menschen auf einmal erreichen und auch mehrere Zielgruppen auf einmal ansprechen. Entscheiden sich Unternehmen für branchen-local.com erhalten Sie nicht nur ein Branchenverzeichnis, sondern auch eine Werbeplattform und eine Homepage, denn all diese Funktionen werden durch das Branchenverzeichnis von Lexfati SRL abgedeckt. So müssen Neuerungen nicht mehr auf vielen Seiten geändert werden, sondern es reicht die Änderung einmal einzugeben und alles ist auf dem aktuellen Stand. Alles in allem ein innovatives und Kundenfreundliches Branchenverzeichnis.

600 Millionen Menschen nutzen regelmäßig das Internet, um sich Informationen zu beschaffen. Ein Unternehmen, das auf einen Internetauftritt verzichtet, scheint in Angesicht dieser Tatsache gerade zu fahrlässig zu handeln. Doch muss ein Internetauftritt einigen Anforderungen gerecht werden: ein angemessenes Design, Vermittlung aller wichtigen Daten, Kontaktmöglichkeiten. Schließlich sollte der Internetauftritt eine Initiative sein, die der Werbung für das Unternehmen dient.

Kontakt
Lexfati S.R.L.
Lascu Serghei
str. Voluntarilor, 8/3
2036 Chisinau
+33 32 289 79 58
kontakt@branchen-local.com
http://www.branchen-local.com

Pressekontakt:
Lefati S.R.L.
lascu Serghei
str. Voluntarilor, 8/3
2036 Chisinau
+33 32 289 79 58
kontakt@banchen-local.com
http://www.branchen-local.com