Information Factory am Personalkongress IT 2015

showimage Information Factory am Personalkongress IT 2015

Nürnberg, 19. März 2015 – „Der moderne Arbeitsplatz – digital, flexibel, rechtssicher“ – so lautet das Motto des Personalkongress IT 2015. Dieses Jahr in München präsent: Das Managementberatungs- und Softwareunternehmen Information Factory, das auf Führungs- und Performance-Lösungen spezialisiert ist.

Auf dem diesjährigen Personalkongress referieren Experten über neue Wege zur Vereinbarkeit von selbstbestimmten und mobilen Arbeiten unter dem Aspekt einer gelungenen Work-Life-Balance. Los geht es mit der Begrüßung durch Bertram Brossardt, Hauptgeschäftsführer bayme vbm, München. Vorträge halten unter anderem Dr. Elke Frank, Senior Director HR und Mitglied der Geschäftsleitung Microsoft Deutschland GmbH, Andreas Schubert, Geschäftsführer GPTW und Thomas Barcatta, Geschäftsführer barcatta GmbH. Im Anschluss folgt die Auszeichnung „Bayerns Beste Arbeitgeber“, zu guter Letzt ist Networking angesagt.

Management-Instrument mal selbst ausprobieren
Claudia Conrads und Dr. Doris Förtschbeck, Beraterinnen bei Information Factory, zeigen interessierten Besucherinnen und Besuchern neue Möglichkeiten der Leistungsbeurteilung und wie man Mitarbeiter mit Zielvereinbarungen führt.

Das Tool HR Flower entlastet insbesondere HR-Abteilungen und unterstützt Führungskräfte bei der Mitarbeiterbeurteilung. Außerdem ist es ein effektives Management-Instrument für die Organisationsentwicklung: Es bietet Transparenz über unternehmensweite Ziele und zeigt die Zielkaskade vom Management bis zu den Mitarbeitern.

Der Personalkongress IT findet statt am Mittwoch, 15. April 2015, im Konferenzzentrum im Haus der Bayerischen Wirtschaft, Max-Joseph-Straße 5, 80333 München. Beginn ist um 10:00 Uhr, der Event klingt ab 18 Uhr mit einem Get-together aus.

Zum Programm und zur kostenfreien Anmeldung geht es über folgenden Link:
www.personalkongress-it.partnering.de

Über Information Factory

Information Factory – Managementberatung und Softwarehaus. Als strategischer Partner baut das Unternehmen für seine Kunden und ihre Führungskräfte individuelle Prozesslösungen, um Wissen gezielt zu nutzen und wettbewerbsfähig zu bleiben.

Zu den Kunden von Information Factory zählen namhafte Unternehmen wie Audi, Migros, Interhyp, UBS, Zürcher Kantonalbank, Immobilienscout24, Fitness First, die Universität St. Gallen sowie Organisationen der öffentlichen Verwaltung. Information Factory wurde 1996 von als Spin-off der Hochschule St. Gallen gegründet. Das Unternehmen hat Standorte in Nürnberg und Zürich.

Information Factory Deutschland
Aleksander Szumilas