Ines Adler & Saskia – Bis ans Ende der Welt

Ines Adler singt auf der neuen Single mit Tochter Saskia

showimage Ines Adler & Saskia - Bis ans Ende der Welt
Ines Adler & Saskia ? Bis ans Ende der Welt

Die aktuelle Veröffentlichung aus den Daxhill Studios München ist die neue Single für die attraktive Brandenburgerin Ines Adler. Jetzt gesellt sich zu der deutschsprachigen Schlagersängerin „Konkurrenz“ aus der eigenen Familie hinzu. Bisher solistisch aktiv, wird Ines Adler in ihrem neuen Song nun von ihrer Tochter Saskia unterstützt.

Nach fünf gelungenen Produktionen mit zahlreichen Rundfunkeinsätzen und hohen Platzierungen in den Airplay-Charts, setzt das Daxhill Team mit dem Titel „Bis ans Ende der Welt“ nun auf eine interessante Mutter-Tochter-Kombination. Denn das, was sich bereits in anderen prominenten musikalischen Familien-Formationen bewährt hat, soll nun auch mit Ines Adler und Tochter Saskia erreicht werden. Allerdings ist die neue Single keine Duettpremiere. Beide haben gemeinsame Bühnenerfahrungen, denn Saskia stand bereits im Alter von fünf Jahren gelegentlich unterstützend neben ihrer Mutter im Rampenlicht und auch in naher Vergangenheit standen sie zusammen auf den „Showbrettern“. „Saskia macht das Singen großen Spaß und sie hat pure Freude daran“, erzählt Ines Adler. So lag es nahe, dass die beiden irgendwann die Idee für ein offizielles Duett hatten. Mit dieser Idee begeisterten sie Norbert Beyerl und Werner Schüler, die dafür sogleich die passende Musik und den entsprechenden Text parat hatten; und somit stand einer eifrigen Musikproduktion nichts im Wege. „Der Text spricht uns absolut aus dem Herzen. Er beschreibt treffend unser inniges und freundschaftliches Verhältnis miteinander“, schwärmen Ines Adler & Saskia. „Und wir hoffen sehr, dass der Titel bei den Fans richtig gut ankommt und natürlich auch den Hörern richtig super gefällt“.

Und dass Ines Adler & Saskia eine starke und enge Verbindung haben, ist dem Titel „Bis ans Ende der Welt“ anzuhören: „Bis ans Ende der Zeit, kannst du mir immer vertrau“n. Ist der Weg mal zu weit, dann kannst du auf mich bau“n. Und wir genießen gemeinsam jeden Augenblick“.

Diese Augenblicke können Mutter und Tochter zukünftig intensiver erleben und genießen, denn die Chancen für gemeinsame Auftritte dürften, vor allem in Verbindung mit diesem Titel, deutlich steigen.

Die Single „Bis ans Ende der Welt“ von Ines Adler & Saskia erscheint am 25. August 2011 auf dem Daxhill Label.

(Text: Roland Rube & Ariane Kranz @ www.audioway.de)

Roland Rube
audioway
MUSIC & MEDIA
Postfach 620452
+49 (0)30 80205848
www.audioway.de

Das Portfolio von „audioway“ beinhaltet unter anderem das Produzieren von O-Tönen, Interviews und Radio Shows – aktuell das Sendeformat „On Air“ mit Roland Rube & Ariane Kranz. In der Radio Show „On Air“ werden überwiegend Themen aus der Entertainment-Branche präsentiert.

Kontakt:
audioway