INAR:: Die Beckumer Textagentur ONLINETEXTE.com als Twitterer, Facebooker und Xinger ::

Beckum – Das Web 2.0 hat futuristisch belebte Kommunikationsmöglichkeiten erschaffen, die sowohl Privatiers als auch Geschäftsleuten überzeugend innovative Kanäle öffnen und spannende neue Wege freimachen. Doch nicht jeder, der vom Networking nachhaltig profitieren würde, ist auch sattelfest und trittsicher in der Lage, auf der Klaviatur der Neuen Medien fehlerfrei zu spielen. Aus diesem Grunde werden immer häufiger „Social Media Manager“ engagiert, die mit frischen Ideen, freundlicher Kommunikationsbereitschaft und einer flotten Schreibe als Ghostwriter im Kundenauftrag fleißig twittern, xingen und facebooken.

„Bislang war es ein Privileg größerer Firmen und Unternehmen, sich einen eigenen Social Media Manager zu halten“ erläutert in diesem Zusammenhang Daniel Deppe, Inhaber und Geschäftsführer der Textagentur ONLINETEXTE.com in Beckum. „Doch es gibt auch für clevere Einzelkämpfer, die freiberuflich oder selbstständig unterwegs sind, die erstaunlich preisgünstige Möglichkeit, das förderliche Klimpern auf Facebook, Xing, Twitter & Co. einem zuverlässigen Profi zu überlassen. Das hat den großen Vorteil, dass man sich, wenn man netzwerken lässt, auf das eigene operative Kerngeschäft konzentrieren kann, während am virtuellen Wegesrand die guten Kontakte wachsen, blühen und gedeihen“, so Herr Deppe weiter. „Selbstverständlich darf man diese wichtige Aufgabe nur einer Vertrauensperson übertragen, die sich zum einen mit schlafwandlerischer Sicherheit in allen modernen Netzwerken bewegt, und die zum anderen die notwendige Diskretion verlässlich zusichert und wahrt“ beschließt der erfahrene und routinierte Social Media Manager Daniel Deppe seine Ausführungen.

Wer jetzt nach handfesten Beweisen für Herrn Deppes Qualifikation verlangt, darf sich gerne auf jene Spuren des Beckumer Networkers begeben, die er in eigener Sache auf dem Web-Parkett schon hinterlassen hat und kontinuierlich neu legt. Dazu genügt ein leichtes Googeln, gepaart mit eigennütziger Neugierde und zielstrebiger Fantasie. Und wer danach mehr wissen, oder selbst so eine engmaschige Internetpräsenz haben will, ist herzlich dazu eingeladen, sich persönlich und vertraulich direkt an Herrn Deppe selbst zu wenden:

ONLINETEXTE.com
Inhaber: Daniel Deppe