Imagefilme für Ihr Unternehmen

Der richtige Weg, Ihr Unternehmen zu platzieren.

showimage Imagefilme für Ihr Unternehmen

Imagefilm

Imagefilme für Ihr Unternehmen

Das Internet

Spätestens seit dem Jahr 2000 hat das Internet nicht nur Einzug in die privaten Unternehmen gehalten, sondern auch die ersten Anfänge in den privaten Haushalten gefasst. In den folgenden Jahren fand eine Durchdringung des Marktes statt. Unternehmen und Institute passte ihre gesamte Informationstechnologie dem Internet an und machen sich so abhängig von dessen Performance. Es werden immer mehr Programm in unabhängige, browserfähige Software umgeschrieben und private Nutzer erobern den Markt für Unterhaltungsmedien online. Seit mehr als 20 Jahren ist fehlhaber.medien im Bereich der Videoproduktion aktiv und kann ein reiches Portfolio an zufriedenen und erfolgreichen Kunden vorweisen.

Videos im Netz

Durch Plattformen wie Youtube können einzelne Videos, deren Urheber und Akteure schnell zu Berühmtheiten des Netzes werden. Dies ermöglicht für Firmen und Gewerbetreibende eine ganz andere Form der Online Werbung. Das Veröffentlichen des eigenen Imagefilms im Internet ist in den letzten Jahre immer üblicher geworden. Im Youtube-Kanal von Fehlhaber Medien lassen sich freigegebene Imagefilme einsehen. Die Klickzahlen und Kommentare sprechen dabei deutlich für die hohe Qualität derer.Man unterscheidet generell bei der Produktion von Imagefilmen in den zwei Zielgruppen von Business-to-Business (B2B) Empfängern, also anderen Unternehmen, und Business-to-Customer Beziehungen, die Markttransaktionen mit den privaten Endverbrauchern darstellen. Generell haben diese Gruppen unterschiedliche Faktoren, die sie zur Bewertung der werbenden Unternehmens heranziehen. Das Team rund um Peter Fehlhaber ist auf die Produktion beider Arten spezialisiert. Als Partner und Kunde von Fehlhaber-Medien kommen Sie ganz groß heraus! Um dem gerecht zu werden, werden in der Produktion von Imagefilmen oft zwei Filme für ein Unternehmen erstellt.

Funktion eines Imagefilm

Ein Imagefilm soll generell das präsentierende Unternehmen von seiner besten Seite zeigen und Leistungen und Produkte kundenorientiert darstellen. Es ist eine Art digitaler Rundgang durch den Betrieb, der in kurzer Zeit alle wesentlichen Fakten und Vorteile dieses Anbieters in verarbeitungsgerechten Sequenzen enthält. Einen genauen Überblick dazu erhalten Sie auf www.FehlhaberMedien.de .

Durch einen Imagefilm stellen Sie sich vor und bieten Kunden die Möglichkeit, sie kennen zu lernen. Gleichzeitig soll die Gelegenheit genutzt werden, den Kunden das Gefühl zu vermitteln, dass er Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung benötigt.

Das so entstandene Bedürfnis wird mit der Intension implementiert, Umsatz zu generieren.

Imagefilmproduktion

Anfang eines erfolgreichen Imagefilms steht eine ausführliche Beratung und Analyse des Unternehmens. Sie sind der Experte für Ihr Business, wir im Bereich Videoproduktion un -vermarktung. Zusammen sind wir unschlagbar.Wenn die Rahmenbedingung und die Inhalte abgestimmt worden sind, beginnen die Dreharbeiten. Unser Kamerateam wird in Absprache ein umfangreiches Filmmaterial über Ihr Unternehmen anfertigen. Wenn alles „im Kasten ist“ beginnen wir mit der Sichtung der Bänder. Die mit der entsprechenden Vertonung beauftragten professionellen Sprecher, deren Stimmen aus Film und Fernsehen bekannt sind, verleihen dem Film ihren eigenen Schliff. Bildquelle:kein externes Copyright

Profitieren Sie von unserer langjährige Erfahrung mit über 2000 TV-Beiträgen für öffentlich-rechtliche und private Fernsehsender. Wir setzen diese auch gern für Ihren Image-Film, Ihr Produktvideo oder Ihren Video-Podcast (Vodcast) ein – egal ob auf DVD, Homepage oder USB-Stick.

Kontakt:
fehlhaber.medien