Ihr Ferienhaus am Strand nur einen Mausklick entfernt

Rotterdam, 17-11-2011. Beach House Travel lanciert ihre Online-Plattform mit einem umfangreichen und vielseitigen Sortiment an prachtvollen Ferienunterkünften entlang der europäischen Küsten und Binnengewässern. Die Website www.beachhouse.eu ist ein “one-stop-shop” für Ferienhäuser, Appartements, Villen und Cottages, die sich garantiert in der Nähe des Wassers befinden!
Das echte Urlaubsgefühl mit einem traumhaften Meerblick entlang der europäischen Küste oder natürlich auch an den Binnengewässern entfachen lassen. Von Dänemark bis Spanien, vom Vereinigten Königreich bis Kroatien, Beach House Travel hat ein komplettes Angebot an luxuriösen Appartements bis hin zu familienfreundlichen Ferienhäusern auf den spektakulärsten Plätzen, die Europa zu bieten hat. Was Beach House Travel so einzigartig macht, ist, dass es wirklich ein Portal für Ferienhäuser an der Küste oder an Binnengewässern ist. Urlauber buchen über Beachhouse.eu weil Sie den Wunsch haben, ihren wohlverdienten Urlaub in der Nähe des Wassers zu verbringen; Hauseigentümer präsentieren Ihre Ferienwohung über Beachhouse.eu an, da sie wissen, dass ihre Unterkünfte prominent profiliert und auf einer Site angeboten werden, die ausschließlich Ferienhäuser in der Nähe des Wassers anbietet. Der perfekte “Match” auf einer einzigen Plattform! Ca. 60.000 Ferienhäuser und Appartements stehen mit einem einzigen Mausklick auf www.beachhouse.eu zu Ihrer Verfügung. Diese Ferienhäuser stehen zwischen 10 m und 5 km am Wasser, in verschiedenen Preisklassen, für einen flexiblen Aufenthalt, der auf die speziellen Wünsche des Gastes eingestellt ist. Für mehr Informationen oder eine Reservierung schauen Sie bitte auf www.beachhouse.eu, oder nehmen Sie mit Beach House Travel Kontakt auf unter Tel.nr. +31 (0)10 2250268.
Kontakt:
Beach House Travel