IFA 2015: Sony stellt Heimkino-Projektor SONY VPL-HW65ES vor.

Der Nachfolger zum SONY VPL-HW55ES soll bereits im Oktober lieferbar sein

showimage IFA 2015: Sony stellt Heimkino-Projektor SONY VPL-HW65ES vor.

Sony VPL-HW65ES in weiß

Sony hat auf der IFA 2015 in Berlin seine neuen Heimkino Projektoren vorgestellt. Der SONY VPL-HW65ES löst dabei den Vorgänger VPL-HW55ES ab.

Der SONY VPL-HW65ES übernimmt die meisten Features des Vorgängers, kann in ein paar Bereichen aber Verbesserungen vorweisen.

Der seit dem SONY VPL-HW50ES komplett neu gestaltete Lichtweg erreicht beim SONY VPL-HW65ES mit der gleichen 200 Watt UHP Lampe nun 100 Lumen mehr und kommt auf eine Maximalhelligkeit von 1800 Lumen. Die Lampenlebensdauer wurde dabei sogar auf 6000 Stunden (ECO-Modus) erhöht.

Außerdem hat Sony die Zeichen der Zeit erkannt und stattet den SONY VPL-HW65ES jetzt mit einem integrierten Funksender zur Synchronisierung mit 3D-Brillen aus.

Bei der Signalverarbeitung hat der SONY VPL-HW65ES anscheinend auch ein paar neue Tricks gelernt zu haben. So arbeiten im SONY VPL-HW65ES sowohl die erweiterte New Motionflow Zwischenbildberechnung mit den hinzugekommenen Modi „Combination“ und „True Cinema“, als auch die neue Reality Creation 2. Durch die Updatefähigkeit des Projektors über den USB-Port, können diese Technologien immer auf den aktuellsten Stand gehalten werden.

Das Gehäuse des SONY VPL-HW65ES setzt sich weiterhin durch seine ansprechende Form von vielen Konkurrenzprodukten ab und ist sowohl in schwarz, als auch in Wohnzimmer-tauglichen weiß erhältlich.

Mehr Informationen zum SONY VPL-HW65ES

Munich Home Solutions bietet die Planung, den Verkauf und Installation von Gesamtlösungen im Heimkino- und Audio-Bereich. Wir stehen dem Kunden aber auch bei Einzelanschaffungen wie Fernsehern, Hifi-Anlagen, Projektoren, DVD- und Blu-Ray Playern, Lautsprechern, etc. beratend zur Seite.

Munich Home Solutions – Heimkino. Beamer. Audio.
Cornelius Zorn
Gentzstr. 4