ea54930d15-300x189 IFA 2015: isupplies mit neuen Trends in der Hausautomation und bei mobilem Zubehör In Berlin zeigt der Full-Service-Distributor innovative Smarthome-Lösungen und nützliche Accessoires wie Wearables, Kopfhörer, Bluetooth-Lautsprecher sowie stylishe Hüllen und Taschen

München, im August 2015 – Die Wohn- und Lebensqualität unkompliziert verbessern, Musik zuhause und unterwegs genießen, Tablet und Smartphone schick verhüllen: In Halle 17 am Stand 101 präsentiert isupplies mit Herstellern wie Taphome, Jawbone oder Skullcandy ein umfassendes Zubehörangebot für den mobilen Lebensstil. Im vergangenen Jahr hat der Distributor sein Sortiment kontinuierlich erweitert, beispielsweise um Lösungen im Bereich Smarthome – dementsprechend wurde auch der Messestand vergrößert.

Ralf Schnur, Geschäftsführer von isupplies, freut sich besonders darauf, interessierte Fachhändler zu beraten: „Neben den klassischen Produktbereichen besetzen wir gezielt innovative Themen. Damit können wir dem Fachhandel das komplette Paket für ein erfolgreiches Zubehörsortiment liefern.“

Fachbesucher wie Endkunden können am Stand von isupplies neben der intelligenten Haussteuerung von TapHome auch die neue HomeKit-fähige Lösung Eve von Elgato live erleben. Und auch eine Vielzahl an frischen Accessoires wird am Messestand präsentiert. So zeigt Skullcandy die neuen geräuschisolierten In-Ear-Kopfhörer The Strum, die sich komfortabel an die individuelle Form des Ohrs anpassen. Der neue Activity-Tracker UP2 von Jawbone bietet alle wichtigen Features für einen gesundheitsbewussten Lebensstil in einem neuen, schlanken Design. Die portablen Bluetooth-Audiosysteme von NudeAudio vereinen brillanten Musikgenuss mit einem handlichen Format im edlen Look. Ebenfalls dabei sind dbramante1928, Cygnett, Crumpler, Gear4 und Speck mit edlen Taschen, Hüllen und Zubehör unterschiedlichster Styles für die neuesten Smartphone- und Tablet-Modelle von Apple oder Samsung.

Die IFA findet vom 4. bis 9. September 2015 in Berlin statt. isupplies stellt gemeinsam mit seinen Herstellern in Halle 17 am Stand 101 aus.

Sie möchten einen Pressetermin mit isupplies auf der IFA in Berlin vereinbaren? Bitte wenden Sie sich an Andrea Weinholz, per E-Mail an a.weinholz@profil-marketing.com oder telefonisch unter 0 89 / 24 24 16 95.

Weitere Informationen: http://www.isupplies.de/

Über isupplies

isupplies ist Full-Service Distributor für hochwertiges Lifestyle-Zubehör für Apple- und Android-Endgeräte. Firmensitz des Value-Added-Resellers ist Unterhaching bei München. Ob Kopfhörer, Taschen und Hüllen, moderne Hausautomationssysteme oder Lautsprecher – isupplies steht für hochwertige Produkte zu einem fairen Preis-/Leistungsverhältnis. Der Fokus liegt auf außergewöhnlichen Marken, die sich mit jedem Produkt neu erfinden. Zum Portfolio gehören u.a. Crumpler, Cygnett, dBramante 1928, Elgato, Jawbone, NudeAudio, Skullcandy, Speck, TapHome.

Pressekontakt:

Dusko Jojic