HTC Hollywood Trading Company – Dressed like a Rockstar

Ein Rockstar Outfit muss vollkommene Coolness widerspiegeln, ist wild, sexy aber auch je nach Anlass glamourös. Was benötigt man nun für das HTC Rockstar-Outfit?

showimage HTC Hollywood Trading Company - Dressed like a Rockstar

HTC Hollywood Trading Company @ www.lapurpura.de

Sie lieben Rockmusik und den Look der Rockstars? Wer kennt dann nicht das Gefühl, sich wie ein Rockstar zu fühlen? Mit dem richtigen Rockstar Outfit wird dieser Wunsch Wirklichkeit.

Ein Rockstar Outfit muss vollkommene Coolness widerspiegeln, ist wild, sexy aber auch je nach Anlass glamourös. Models, Schauspieler und Sänger wie Kate Moss, Kelly Osbourne, Rihanna oder Nena tragen den Rockstar Look schon seit einigen Jahren
mit Überzeugung.

Die Mode der Hollywood Trading Company (HTC) verkörpert den Rockstar-Style geradezu perfekt. Durch den gekonnten Mix von Vintage-Elementen mit Details aus Punk, Rock und Glam-Rock Stil spielt HTC gekonnt mit Gegensätzen und Emotionen und bietet einen auffälligen Look, cool und rebellisch, niemals langweilig – wie für einen Rockstar gemacht.

Was benötigt man nun für das HTC Rockstar-Outfit? Eine coole Jeans, entweder als rockige Bootcut-Jeans oder als feminine Skinny-Jeans, ein lässiges T-Shirt mit auffälligem Print, ein rockiges Oversize-Jeanshemd oder eine mit Nieten besetzte Jeansweste, einen Ledergürtel und stylische Vintage Sneakers.

Alle genannten Teile sind im Online-Shop von La Purpura de la Rosa ( www.lapurpura.de ) erhältlich. Bildquelle:kein externes Copyright

La Purpura de la Rosa ® (www.lapurpura.de) bietet exklusive Mode mit aussergewöhnlichen Outfit-Inspirationen und eigenen Keylooks an. Hier treffen sich Power-Menschen jedes Alters und Geschlechtes, die gerne etwas Neues, Aufregendes oder Stylisches suchen oder ausprobieren. Ganz nach dem Motto *Love, Peace and Rock’n’Roll* interpretieren wir renommierte Designermode anders: leidenschaftlich, spannend, rebellisch und mit vielen Überraschungseffekten … Das BOHO CHIC & GYPSET Konzept wird seit 2012 um die modischen Themen CASUAL RULEBREAKERS, ROCK&ROLL, PEPPY BUSINESS + GLAM ROCK und seit 2013 um die AVANTGARDE + NEW PUNK auf dem High-Fashion Niveau sukzessive erweitert. Das sind 5 Keylooks – wie die fünf modischen Launen eines jeden kreativen Menschen, der mal als Gypsetter oder Künstler (Bohemian), mal elegant als Business-Person, mal als Rockstar zum Konzert oder als Avantgardist in einer Kunstgalerie erscheinen möchte. Um dann am Wochenende oder im Urlaub in die casuale Bequemlichkeit zu schlüpfen und sich trotzdem sexy fühlen.

La Purpura de la Rosa setzt nicht nur modische Trends in ihrem Onlineshop, sondern ist auch in den Social-Media Netzwerken Facebook (www.facebook.com/lapurpuradelarosa), Pinterest (www.pinterest.com/lapurpura) und Google+ (plus.google.com/106806107157437080748) aktiv. Hier bekommen Fans viele Anregungen und Lust auf neue “No Rules” Stylings …

La Purpura de la Rosa
Petra Woertche-Borucinski
Max-Planck-Str. 12
64846 Gross-Zimmern
06071-496987
alexandra@bogx.de
http://www.lapurpura.de

Borucinski Grafix
Alexandra Weyrauch
Max-Planck-Str. 12
64846 Gross-Zimmern
06071-496837
alexandra@bogx.de
http://www.bogx.de