HR Flower: 360° Feedback ohne Dienstleister

Information Factory stellt neue Website für maßgeschneidertes 360° Tool vor

Nürnberg, 15. September 2011. Mit HR Flower hat Information Factory, Spezialist für Online-Befragungen im HR-Bereich, ein Tool für Personaler bereitgestellt, mit dem diese hochwertige Befragungen und 360° Feedbacks eigenständig in ihrem Unternehmen durchführen können – also ohne die Hilfe eines externen Dienstleisters oder HR Beraters. Zur leichteren Orientierung und Übersicht über die Leistungen und Möglichkeiten der Software steht nun eine neue Website zur Verfügung. Unter www.hr-flower.de finden Personalverantwortliche ab sofort alle Informationen rund um HR Flower, Angebote zu Paketpreisen und Services, Termine von Workshops sowie interessante Einsatzszenarien und hilfreiche Referenzbeispiele.

HR Flower ist ein maßgeschneidertes 360° Tool, das Individualität und höchste Prozessstandards in einer Standard-Software vereint. Die Plattform bietet Personalern neben hochwertigen Prozessstandards ein hohes Maß an individueller Ausrichtung. Dazu zählt beispielsweise die Möglichkeit, einen individuellen Fragebogen zu benutzen, der die relevanten Schlüsselkompetenzen enthält oder die Art und Anzahl der Feebackgeber frei zu definieren. Das Tool eignet sich bereits für Projekte mit einer geringen Anzahl von Feedbacknehmern, ist aber auch für große Projekte skalierbar.

Weitere Informationen zu HR Flower gibt es unter www.hr-flower.de sowie zu den Lösungen von Information Factory unter www.information-factory.com.

Messehinweis: Claudia Conrads, Geschäftsführerin von Information Factory und Spezialistin für strategische Informationsprozesse im Unternehmen, steht am 20.09.2011 auf der Zukunft Personal in Köln und am 27.09.2011 auf der Personalmesse in München für Gespräche zur Verfügung. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Bernhard Krause: 089 / 211 871-45 oder bk@schwartzpr.de

Information Factory ist ein Softwarehaus mit IT-Lösungen für die interne Informationsbeschaffung und das Geschäftsprozessmanagement in mittelständischen Unternehmen ab 200 Mitarbeitern und Konzernen. Den Schwerpunkt bilden dabei die Durchführung und Auswertung von Online-Befragungen im Human-Resources-(HR-)Umfeld. Die aus Mitarbeiterbefragungen, Stimmungsbarometern, 90- bis 360-Grad-Feedbacks, Leistungsbeurteilungen, Vorgesetztenbewertungen oder Kundenbefragungen gewonnenen Informationen nutzen Unternehmen für ihre Prozess- und Kostenoptimierung.
Zu den Kunden von Information Factory zählen namhafte Unternehmen wie Volkswagen, Daimler, Audi, DKV, HUK24, Migros, Interhyp, SAM, Postbank, UBS, Zürcher Kantonalbank, die Universität St. Gallen sowie Organisationen der öffentlichen Verwaltung. Information Factory hat Standorte in Nürnberg und Zürich und beschäftigt insgesamt 30 Mitarbeiter.
www.information-factory.com

Kontakt: