Hoya Mirror – Style in Vollendung

Trendige Verspiegelungen in drei Farben

showimage Hoya Mirror - Style in Vollendung

Hoya Mirror – Style in Vollendung

Die Hoya Lens Deutschland GmbH stellt mit der Hoya Mirror Verspiegelung die neuste Produkteinführung des Hauses vor. Die ab April 2014 erhältliche Verspiegelung in den Farben Gold, Silver und Blue folgt den neuesten Trends und entspricht den hohen Qualitätsniveaus von Hoya.

Der Schutz der Augen durch eine Sonnenbrille ist in der heutigen Zeit nicht mehr nur aus gesundheitlichen Gründen, sondern auch aufgrund des Modebewusstseins der Träger nicht mehr wegzudenken. Die neue Hoya Mirror Verspiegelung bietet perfekt verspiegelte Gläser, welche über eine zusätzliche Rückentspiegelung verfügen. Hierdurch werden störende Innenreflexe nachhaltig vermieden und die Sicht nicht beeinträchtigt. Zusätzlich sind die Brillengläser beidseitig mit einer Hartschicht und einem wasserabweisenden Aqua-Coat versehen.

Die Verspiegelung ist in den Farben Gold, Silver und Blue erhältlich und kann mit allen Spectrum-Sphere-Vollfarben in den Absorptionen 50%, 75% und 85% kombiniert werden.
Hoya Mirror ist in den Kunststoff-Materialien Eyas 1.60 und Hi-Lux 1.50 für verschiedene Einstärken- und Gleitsichtgläser verfügbar.

Über Hoya
Hoya ist ein japanisches multinationales Medtech-Unternehmen und führender Anbieter innovativer und unentbehrlicher Hightech- und Gesundheitsfürsorgeprodukte auf der Grundlage seiner fortschrittlichen optischen Technologien. Hoya ist in 2 Hauptgeschäftsfeldern tätig: Das „Life Care“ Segment beschäftigt sich mit gesundheitsbezogenen (Brillengläser und Einzelhandelsgeschäfte für Kontaktlinsen) und medizinischen Produkten (Fertigung von Intraokularlinsen für Kataraktoperationen und medizinische Endoskope). Das Segment „Informationstechnologie“ umfasst Elektronikprodukte wie Maskenrohlinge und Fotomasken für Halbleiter und LCD-Displays, Glasspeicherplatten für HDDs sowie Bildverarbeitungsprodukte wie optische Linsen, Linsenmodule und Mikrolinsen für Digitalkameras und Smartphones. Die Hoya Group umfasst über 100 Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften und beschäftigt ca. 35.000 Mitarbeiter weltweit.

Brillenglasproduzent

Hoya Lens Deutschland GmbH