Hotel Das Schiff in Hittisau (Österreich): Gourmet, Wandern, Golf, Romantik

showimage Hotel Das Schiff in Hittisau (Österreich):  Gourmet, Wandern, Golf, Romantik

Romantik Hotel Das Schiff

Das Vier-Sterne-Hotel „Das Schiff“ (Link zum Hotelfilm: unten im Text) in Hittisau mitten im Bregenzerwald in Österreich zählt zu den beliebtesten Hotels der Region. 1840 als Gasthof gegründet ist es nun eines der führenden Hotels mit aufgewähltem Speisenangebot. Es wurde bereits von diversen Gourmetführern, Hotel- und Reiseführern wie Falstaff, A la Carte, Gault Millau, Michelin und Geo Saison empfohlen.

„Urlaub ist für Anfänger – ‚Das Schiff‘ ist für Fortgeschrittene“ lautet die Devise der Familie Metzler, deren Hauptaugenmerk darauf liegt, ihren Gästen ein rundum stimmiges Ambiente zu bieten. Dazu gehört Kulinarisches aus der eigenen Gourmetküche, gemütliche Zimmer, Sport- und Freizeitangebote sowie Entspannung im hauseigenen Pool, in Sauna oder Dampfbad, bei einer Massage oder im Garten mit Bergpanorama.

Talent, Motivation und Leidenschaft – so beschreiben sich die Betreiber selbst. „Das Reisen führt zu uns zurück“, sagen sie, denn ein Gast der gerne zurück kommt, ist auch ein zufriedener Gast.

Die Umgebung vom Heimatort Hittisau sowie der ganze Bregenzerwald bieten eine Vielzahl von Freizeitmöglichkeiten. Auf dem Golfplatz nahe dem Hotel Schiff sowie auf fünf weiteren nahegelegenen 18-Loch-Anlagen kommen Golf-Freunde auf ihre Kosten. Wandern, Natur und Kultur sind weitere Angebote, mit denen die Region und das Hotel zur Sommerzeit punkten können. Im Winter bietet das nahegelegene Skigebiet geübten wie ungeübten Skifahrern und Langläufern Gelegenheit, ihrem Hobby nachzugehen.

Einen Überblick über Angebote des Romantikhotels „Das Schiff“ vermittelt der Unternehmensfilm:

Das Vier-Sterne-Hotel „Das Schiff“ in Hittisau mitten im Bregenzerwald in Österreich zählt zu den beliebtesten Hotels der Region. 1840 als Gasthof gegründet ist es nun eines der führenden Hotels mit aufgewähltem Speisenangebot. Es wurde bereits von diversen Gourmetführern, Hotel- und Reiseführern wie Falstaff, A la Carte, Gault Millau, Michelin und Geo Saison empfohlen.

Kontakt:
Hotel Das Schiff