Hochzeitsmode und Galamode!

Bezaubernde Hochzeitsmode und Abendmode macht Lust mal wieder so richtig schön zu feiern und zu tanzen!

showimage Hochzeitsmode und Galamode!

Brautmode und Abendmode bei Meerweibchen

Mode für besondere Gelegenheiten finden Sie bei Meerweibchen Braut- und Festtagsmode
Im Herzen von Landau!

Eine solche besondere Gelegenheit war die am 7. April 2013 in der Festhalle Landau aufgeführte Hans-Rosenthal-Gala. Die Veranstaltung verlieh zum 21. Mal den Preis für „großes soziales und humanitäres Engagement“ an den Verein „Kinderhospiz Sternthaler“. Die Hans-Rosenthal-Gala zählt zu den wichtigsten Veranstaltungen im südpfälzer Raum.
Dementsprechend waren bei diesem Event schicke und elegante Kleidung bei den Damen wie auch bei den Herren zu sehen. Eine der Moderatorinnen des Abends war Claudia Bechstein ( http://claudiabechstein.com ) , die in einer bezaubernden Abendrobe in leuchtendem Orange aus der aktuellen Kollektion von Höpfner Fashion vom Meerweibchen Braut- und Festtagsmode ausgestattet wurde.

Die nächste Gelegenheit, mal wieder eine lange Abendrobe oder das fließende Ballkleid zu tragen, bietet der Jubiläumsball am 4. Mai 2013 im Badischen Staatstheater in Karlsruhe.

Der im Südwesten größte Opernball bietet zahlreiche Tanzmöglichkeiten auf den Bühnen im grossen und kleinen Haus an. Ob zu Standard- und Latein-Tänzen oder zu heißen Salsa-Rhythmen für den großen Auftritt und die passende Kleidung, bietet das Meerweibchen in Landau jetzt wunderschöne fließende Ballkleider in frischen Sommerfarben an sowie elegante Abendkleider in vielen Farben in den Größen 36 bis 50. Sollte etwas mal nicht passen, kann das Abendkleid auch direkt in der hauseigenen Schneiderei angepasst werden. Die passenden Abendschuhe gibt es ebenfalls im Meerweibchen Braut- und Festtagsmode. Die Schuhe und Taschen der Firma Elsa Coloured Shoes können in jeder beliebigen Farbe eingefärbt werden und harmonieren so perfekt mit dem restlichen Outfit.

Für Braut und Bräutigam die dieses Jahr heiraten wollen ist das Meerweibchen Braut- und Festtagsmode in Landau die richtige Adresse für Brautkleid und Bräutigamanzug.

Hier findet das Brautpaar alles aus einer Hand. Eine schöne und mit viel Liebe ausgesuchte Auswahl an Brautkleidern von schlicht bis aufwendig verziert, von kurz und elegant bis hin zum aufwendig verarbeiteten Spitzenbrautkleid, findet hier jede Braut ihr Traumkleid.

Eine tolle Auswahl an Brautaccessoires wird im Meerweibchen auch gleich mit angeboten. Brautschleier aus besonders weichem Tüll mit edlen Swarowskisteinen oder Perlen verziert sind in vielen Längen und Varianten direkt im Laden zu haben. Auch besondere Schmuckkollektionen bestehend aus Haarschmuck, Halskette, Armband und Ohrringen, die passend zu den Brautkleidern angeboten werden. Hier können Sie sich auf eine freundliche und kompetente Beratung freuen, die den Besuch im Meerweibchen zusammen mit Ihren Begleiterinnen zu einem besonderen Tag werden lassen.

Für die Bräutigame ist die Auswahl des Hochzeitsanzuges im Meerweibchen ebenso eine angenehme und lockere Angelegenheit. Die Anzüge der Firma Digel und Chavaliere bieten dank der hochwertigen Verarbeitung und bequemen Schnitte sehr angenehme Trageeigenschaften. Das heißt, der Bräutigam fühlt sich, auch wenn er nicht täglich einen Anzug trägt, in seinem Outfit wohl. Ergänzt werden die Anzüge aus der Kollektion Digel Ceremony mit gemusterten Westen, Plastron und Einstecktuch. Passende Schuhe und Gürtel gehören hier ebenfalls zum Angebot des Meerweibchen Braut- und Festtagsmode.

Die Anprobe eines Brautkleides ist immer etwas Besonderes. Hier geht es nicht um irgendeinen Kleiderkauf, sondern um das eine Kleid – das Brautkleid. Die Braut im Brautkleid steht absolut im Mittelpunkt. Alle Augen sind an diesem Tag auf sie gerichtet.
Genau darum ist es so wichtig, eine professionelle Beratung in einem Fachgeschäft in Anspruch zu nehmen. Die Beraterinnen im Meerweibchen Braut- und Festtagsmode verfügen über genügend Erfahrung und Fingerspitzengefühl um zu erkennen, welches Brautkleid zum Typ und Stil der Braut am besten passt. Durch die Anprobe verschiedener Brautkleider-Stile und Brautkleiderfarben, erkennt die Braut sehr schnell, in welchem Kleid sie sich am wohlsten fühlt.

Aus diesem Grund ist es immer ratsam, einen persönlichen Beratungstermin im Geschäft zu vereinbaren. Schon vorab erhält die Braut wichtige Informationen über den Ablauf der Brautberatung und kann so schon Wünsche bezüglich ihres Traumkleides äußern. Einen Termin für die kostenlose Beratung erhält man am besten telefonisch unter 06341-936386 oder über die Website http://meerweibchen.de . Ratsam ist es übrigens, jemanden zur Beratung mitzubringen: die beste Freundin, die eigene Mutter oder Schwiegermutter.

Bei dieser Gelegenheit haben auch die Begleiterinnen der Braut Gelegenheit sich die wunderschönen Cocktailkleider und Abendkleider anzuschauen und sich schon mal Gedanken über ihr eigenes Outfit für die Hochzeit der Braut zu machen. Je nach Wunsch der Braut und des Bräutigams, finden die Hochzeitsgäste im Meerweibchen alles für ein entsprechendes und modisches Erscheinungsbild auf der Hochzeit. Vom eleganten Etuikleid mit Bolero bis hin zum witzigen Cocktailkleid oder langen Abendkleid, hier bleibt kein Wunsch offen.

Am besten noch heute einen Anprobetermin im Meerweibchen Braut- und Festtagsmode in Landau vereinbaren und die tolle Auswahl an Hochzeitsmode für Braut, Bräutigam, Hochzeitsgäste und Kinderkleider zu entdecken.

Ja, ich will…
dieses Ja kommt aus tiefstem Herzen und nun suchen Sie das richtige Kleid für diesen unvergeßlichen Moment.

Hier bei uns in der Reiterstr. 19-21 in Landau finden Sie außergewöhnliche Brautmode und Accessoires für die Braut. Zudem führen wir Outfit´s für die standesamtliche Trauung, Mode für die Hochzeitsgäste, Abendkleider und Cocktailkleider und Kommunionkleider. Auch der Bräutigam findet bei uns seinen Hochzeitsanzug.

Kontakt:
Meerweibchen Braut & Festtagsmode