Höchste Qualität für leckere Abwechslung auf dem Esstisch: Fruchtaufstriche und Trüffel-Pralinen von „Veroniques Feinste“

showimage Höchste Qualität für leckere Abwechslung auf dem Esstisch: Fruchtaufstriche und Trüffel-Pralinen von "Veroniques Feinste"

Marmeladen und Konfitüren auf Brot und Brötchen. Pralinen oder Gebäck zu Kaffee oder Tee. Für viele Verbraucher sind das Nahrungsmittel, die vom Einkaufszettel und Speiseplan nicht mehr wegzudenken sind. Aber wer beim Einkauf im Supermarkt genau hinschaut, kann zu einem erschwinglichen Preis der ganzen Familie besondere kulinarische Genüsse bieten, die bisher nur in Delikatessen- oder Feinkostgeschäften erhältlich waren.

Mit ihrem neuen Genuss-Label „Veroniques Feinste“ werden die hochwertigen, schonend und aus besten Zutaten hergestellten Lebensmittel von Veronique Witzigmann jetzt endlich auch in Supermärkten angeboten. Bisher waren die hochwertigen Marmeladen, Fruchtaufstriche, Chutneys oder Senf-Saucen der Genuss-Expertin Witzigmann nur im Fachhandel erhältlich. Als erstes Premium-Produkt von „Veroniques Feinste“ kamen die naturbelassen Fruchtaufstriche in ausgewählte Supermärkte. Für die „Früchtchen im Glas“, die wegen ihrer natürlichen Fruchtsüße nur wenig Zucker beinhalten, wird ausschließlich sonnengereiftes, handverlesenes und besonders schmackhaftes Bio-Obst verwendet. Der Fruchtanteil der naturbelassenen Bio-Aufstriche beträgt 70 Prozent. Auch wegen ihrer fein pürierten und somit cremigen Konsistenz sind die „Früchtchen im Glas“ eine leckere Alternative zu Konfitüren, Marmeladen oder anderen Brotaufstrichen. „Veroniqes Feinste“ Fruchtaufstriche sind auch perfekt geeignet zum Backen, Verfeinern von Salatdressings usw.

Auch wer eine unverwechselbare und unwiderstehliche Confiserie – z.B. als süßen und nussigen Geschmacks-Höhepunkt einer jeden Kaffeetafel – sucht, findet bei „Veroniques Feinste“ genau das Richtige: Auch für die seit kurzem ebenfalls in Supermärkten erhältlichen Trüffel-Pralinen „Veroniques Feinste“ werden nur die besten Zutaten, wie handverlesene und fein gehackte Haselnüsse aus dem Piemont, verwendet. „Veroniques Feinste“ Trüffel-Pralinen gibt es in zwei geschmacklich unvergesslichen Sorten: Bei „Veroniques Feinste“ Tartufo Bianco werden die schonen gerösteten Haselnüsse von feiner weißer Trüffel-Schokolade aus dem Piemont ummantelt. Bestäubt mit einem feinen Hauch Puderzucker zergehen die Tartufo Bianco unwiderstehlich leicht auf der Zunge.

Andere Menschen mit besonderer Qualität zu verwöhnen, das war und ist die Philosophie von Veronique Witzigmann. Aus ihrer Leidenschaft für hochwertigste Lebensmittel in hausgemachter Qualität ist ihr neues Genuss-Label „Veroniques Feinste“ entstanden. Wer sich und andere mit besonders wertvollen Nahrungsmitteln verwöhnen will, findet hier Supermärkte in der Nähe, die „Veroniques Feinste“ Trüffel-Pralinen und Fruchtaufstriche zu einem familienfreundlichen Preis im Sortiment führen: www. http://shopfinder.veroniques.net/
Bildquelle:kein externes Copyright

Fine Food Enterprises ist ein junges Unternehmen aus dem Feinkostsegment, das unter der Dachmarke „Veroniques Feinste“ hochwertigste Lebensmittel für den deutschen Einzelhandel vermarktet. Als erstes Premium-Produkt des ausgewählten Sortiments sind die „Veroniques Feinste“ Bio-Fruchtaufstriche (www.veroniques.net) seit kurzem in Supermärkten erhältlich. Die persönlich von Veronique Witzigmann kreierten Bio-Aufstriche haben einen Anteil von 70 Prozent sonnengereiften Bio-Früchten, einen geringen Zuckeranteil und werden ohne künstliche Zusätze schonend hergestellt. „Veroniques Feinste“ Fruchtaufstriche garantieren ein genussreiches Geschmackserlebnis, z.B. als raffinierte Variante zu Marmeladen oder Konfitüren auf Brot und Brötchen.

Fine Food Enterprises GmbH
Jens Bauer