Hochauflösendes WM-Feeling im Wohnzimmer

Pünktlich zur Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien bietet ORION fußballbegeisterten Sparfüchsen die aktuellen 40- und 50-Zoll Full HD-TVs

Dreieich-Sprendlingen, im Mai 2014 – Nur noch eineinhalb Monate bis zur Fußball-Weltmeisterschaft 2014 – Fußball-Fans planen bereits jetzt neben Public Viewing-Events mit Freunden auch gemeinsame Fußball-Abende vor dem heimischen TV. Um das Sportereignis so facettenreich wie möglich genießen zu können, stehen bei den Fußball-Freaks speziell Full HD-TVs ab 40-Zoll auf der Wunschliste. Preislich können diese sehr intensiv ausfallen. Doch Fußball-Fans aufgepasst: ORION TV hat sich just auf dem TV-Markt zurückgemeldet und bietet wie gewohnt hohe Qualität zu erschwinglichen Preisen. Für die kommende WM hat ORION 40- und 50-Zöller im Portfolio, die mit integrierten Triple-Tunern keine Fußball-Wünsche offenlassen.

Tor für die deutsche Nationalmannschaft! Um auch im heimischen Wohnzimmer gemeinsam zu jubeln, bedarf es neben scharfen Bildern mit knackigen Farben auch einer großen Bildschirmdiagonale, um auch wirklich alles auf dem Fußballfeld mitzuerleben. Ein Full HD-Fernseher mit einer Displaygröße von mindestens 40-Zoll muss daher vor die Couch. ORION ist bestens gerüstet für die kommende Fußball-Weltmeisterschaft und präsentiert ab sofort 40- und 50-Zöller zu günstigen Preisen. Für sofortigen TV-Empfang haben die großformatigen Geräte hochwertige Triple-Tuner mit an Bord. Über den USB-Port und den integrierten Medienplayer lassen sich nach dem Spiel zudem Filme oder Bilder auf den Geräten wiedergeben.

„Für die kommende WM bieten wir Fußballbegeisterten nicht nur brillante Qualität zu einem vergleichsweise günstigen Preis, sondern auch eine unkomplizierte Installation zum sofortigen Fernsehgenuss. Denn dank der intuitiven Bedienbarkeit und der Auswahl von nützlichen Features ist die Bedienung kinderleicht“, erklärt Bruno Seibert, Prokurist der Tonfang Global Germany GmbH. Zum Schutz vor einer ungewollten Benutzung durch Kinder verfügen alle Geräte über eine Kindersicherung.

Der ORION 40-Zöller (Modell LED CLB40B950S) hat eine Bildschirmdiagonale von 101 cm, der 50-Zöller (Modell LED CLB50B1050S) eine Diagonale von 126 cm. Die Modelle verfügen über hochwertige digitale DVD-T/-C/-S-Tuner sowie  stromsparende LED-Backlight-Beleuchtungen. Wahlweise sind auch Varianten ohne DVB-S-Tuner erhältlich. Zudem erfüllen die Geräte die Energieeffizienz-Klasse A+. Eine RESET-Taste ermöglicht ein schnelles Zurücksetzen von Einstellungen, ohne das Menü erneut aufrufen zu müssen. Zudem sind die Geräte mit HDMI CEC, 200 Hz MRR und Hotelmode mit USB Cloning ausgestattet.

Preise und Verfügbarkeit

Die Produkte sind ab sofort bei Saturn, Media Markt, Otto, Sonepar, Telepoint sowie Euronics gelistet. Die 40 Zöller liegen zwischen 499 und 529 Euro UVP. Die 50 Zöller sind in einer Preisspanne von 629 bis 659 Euro UVP erhältlich.

ORION

Die Marke ORION steht in der Unterhaltungselektronik seit über 40 Jahren in Deutschland für Qualität und ein gutes Preisleistungsverhältnis. Dafür konzentriert sich das Unternehmen in der Unterhaltungselektronik primär auf den Vertrieb von Fernsehgeräten. Zum Produktportfolio gehören Full HD-LED-TV und Full HD-LED-Kombis. ORION stellt das Fernsehen in den Vordergrund und verzichtet bewusst auf kostenintensive Zusatzfunktionen. Mit hochwertigen Bildschirmen und ausgezeichneten eingebauten digitalen Tunern soll das Fernsehen wieder zum kostengünstigen Genuss für jedermann werden.

Mehr Informationen unter: www.orion-europa.de

Tongfang Global Germany GmbH