Hoch auf das Vereinsleben – Trinken aus dem Vereins-Unikat

Das Bedrucken von Trinkgefäßen oder wie bekomme ich Klasse auf die Tasse

(NL/9157720935) Nicht alle Tassen im Schrank? Den Spruch kennt jeder, und sie dürfen auch gerne verrückt aussehen – die Tassen, die man bei HAVICS http://www.HAVICS.de ordern kann. Die individuelle Fantasse ist nämlich mittlerweile zu einem der populärsten Merchandising-Produkte unter Sportanhängern avanciert.

Kein Wunder – der Vorteil zum klassischen Wimpel ist natürlich das aktivere Eingreifen der Tasse in den Fanalltag – jedes Mal, wenn man daraus trinkt, kann man sich an dem Logo oder Wappen seines Vereins erfreuen. Aber muss ja keine Mannschaft sein, warum nicht der Star einer Einzelsportart – so wie Sebastian Vettel oder Magdalena Neuner? Oder aber wie wäre es mit dem eigenen Konterfei? Mit dem Portrait der Freundin, Eltern oder der Oma? Dem eigenen Musikfavoriten oder auch Lieblingspolitiker, falls Opa im parteilichen Ortsverband noch aktiv ist. Apropos Opa – als Geschenk für die Großeltern sind die HAVICSschen Fantassen besonders beliebt. So hat man ein ganz persönliches Präsent und die die Fußballheroen vergangener Zeiten werden für den Großvater wieder aktiv. Fritz Walter und Max Morlock bleiben auf diese Weise für alle Zeiten lebendig und aus dem Küchenschrank müsste Rahn schießen…. Tor, Tor, Tor.

Der Gestaltung Ihrer Tassen sind in der Originalität keine Grenzen gesetzt, denn Sie bestimmen das Design. Dies alles ist problemlos möglich bei HAVICS.
Die Tassen gibt es im konventionellen Trinktassenformat von 90 mm Höhe bei einem Durchmesser von 80 mm. HAVICS liefert Ihre ganz persönlichen Lieblings-Tassen in Preis-Staffelungen von 25, 50, 100 und 250 Stück; diese sind bereits erhältlich ab 4,- Euro pro Stück. Ein weiterer Vorteil von HAVICS sind noch die konstant niedrig gehaltenen Versandkosten innerhalb von ganz Deutschland. Kein Thema für Ihre Nummer eins beim Merchandising für Vereine und Sportclubs. HAVICS kann dabei tolle Referenzen vorweisen, so gehören z. B. Bayern München und man höre und staune sogar Red Bull Salzburg zum Kundenstamm!
Verschickt werden Ihre Artikelwünsche vom HAVICS-Stammsitz aus Bottrop aus.

Kontakt:
HAVICS – Sportswear & Unique