Highspeed für Fotografen – Lexar Professional 2000x mit V90-Technologie

San Jose / Berlin, 3.11.2020 – Lexar präsentiert mit der neuen SD-Karte Professional 2000x SDXC™/SDXC™ mit UHS-II V90-Technologie jetzt eine der leistungsstärksten SD-Karten für professionelle Foto- und Videografen sowie ambitionierte Hobbyanwender. Die neue SD mit Speicherkapazitäten von 32 GB, 64 GB und 128 GB leistet eine Datenübertragung von bis zu 300 MB/s beim Lesen und 260 MB/s beim Schreiben. Um diese Performance zu erzielen, kommen die innovativen Technologien UHS-II-, UHS Speed Class 3 (U3) und V90 zum Einsatz.
Dank der erreichten Performance können Fotografen jetzt die Leistung ihrer eingesetzten Kameras maximal nutzen und hochwertige Fotos sowie 1080p-Videos in Full HD, 3D oder 4K effektiv aufnehmen. Dazu bietet die neue SD-Karte die Möglichkeit, Bilder und Videos sehr schnell am Rechner zu speichern oder einfach an eine Workstation zu exportieren, ohne dass lange Datenübertragungszeiten den kreativen Prozess stören. Die neue SD von Lexar ist dabei abwärtskompatibel zu allen UHS-I-Geräten.
Erhältlich ist die Lexar Professional 2000x SDHC™ UHS-II SD-Karte mit V90-Technologie ab sofort in den Speicherkapazitäten 32GB (UVP 49,99 Euro), 64GB (UVP 89,99 Euro) und 128 GB (UVP 187,00 Euro).
Vorstellung der neuen Lexar Professional 2000x V90 SD-Karten auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=Pd5NOnLqhy0
Bildmaterial steht unter folgendem Link zur Verfügung: https://profil-marketing.cloud/index.php/s/ZWBYXG9X2Z8KyJX
Melden Sie sich bei uns, wenn Sie Fragen haben, ein Testmuster zur redaktionellen Verwendung gewünscht ist oder weitere Informationen benötigt werden:
Lexar Germany & Austria
Ulrich Zimmermann