Herzenswünsche von Kindern in Not: Malea bekommt ein Prinzessinnen-Bett

Höchst im November 2017 Malea (5 Jahre)  musste jahrelang miterleben und leiden, wie ihre Mutter an schweren Schmerzen litt. Nun bekommt sie ihren langen Herzenswunsch erfüllt: ein Prinzessinnen-Bett. Möglich gemacht hat das der karitative Verein, den Maria Prinzessin von Sachsen-Altenburg 2005 für Kinder in Not gründete.

 

Der nach ihr benannte Verein unterstützt Kinder aus sozial benachteiligten Familien. Mit Sitz in Stuttgart fokussiert der Verein seine Tätigkeit auf Baden-Württemberg. In diesem Falle aber fiel ihr Einsatz in das benachbarte Hessen, nachdem Maria Prinzessin von Sachsen-Altenburg über Facebook auf die Lage Maleas und ihrer Mutter aufmerksam wurde.

 

Um diesen Herzenswunsch möglich zu machen, war neben der Spende des Bettes auch der fachgerechte und zügige Aufbau des Bettes notwendig. Denn das Bett sollte bereits aufgebaut stehen, wenn Malea nach Hause kommt. Der Verein kontaktierte die Bedürftig Umzüge GmbH, schilderte das Vorhaben und bat um die Montage des Bettes. Matthias und Angela Bedürftig waren sofort von der Aktion überzeugt und sagen schnell und unbürokratisch den Aufbau des Bettes kostenfrei zu.

 

Maleas Herzenswunsch war das Prinzessinnen-Bett, das schon aufgebaut stand, als Maria Prinzessin von Sachsen-Altenburg Malea und ihre Mutter besuchten. Das Umzugsunternehmen Bedürftig GmbH aus Wiesbaden sorgte nun mit Einsatz seiner Mitarbeiter, dass das Bett fachmännisch aufgebaut wurde. Und nach getaner Arbeit kann Malea nun endlich in ihrem neuen Bett wie eine Prinzessin spielen und schlafen.

 

Unternehmensdarstellung
Die Bedürftig GmbH ist ein Wiesbadener Umzugsunternehmen mit durchschnittlich 25 Mitarbeitern. Der Geschäftsführer Matthias Bedürftig unterhält neben dem Hauptsitz in Wiesbaden noch weitere Niederlassungen u.a. in Mainz, Frankfurt und Mannheim. Weitere Informationen: http://www.beduerftig.de

 

Pressekontakt:
Bedürftig GmbH
Angela Bedürftig
Krautgartenstr. 36,
65205 Wiesbaden
Tel.: 0611-716 500
info@beduerftig.de
http://www.beduerftig.de

Über drtheobald

eduMarketing von Dr. Gerd Theobald biete Webservices und Beratung zu Online-Marketing und Online-Vertrieb für Bildungszentren und kulturelle Einrichtungen. Schwerpunkt des Anebotes liegt dabei auf semantischer und semiotischer Onpage-Optimierung, Unterstützung im Online-Vertrieb durch Sechmaschinenanzeigen und Live-Support sowie Entwicklung von Szenarios für eine unternehmensspezifische Webanalyse.