Heracleion 2019: Mega-Musik-Event in Somabay geht in die zweite Runde!

Somabay, August 2019: Die Eliten der Trance-Szene gehen am Mesca Beach in Somabay am Roten Meer in die 2. Runde! Vom 04.-05.Oktober 2019 erwartet die Gäste erneut ein exklusives Lineup an großen Namen aus der Trance, Techno, Deep House und Progressive House Szene.

Nach dem großen Erfolg des Festivals im Oktober 2018, das Tausende Musikfans anzog, heißt es auch diesen Oktober wieder Elektro-Klänge vom Feinsten am chilligen Mesca Beach von Somabay.

Musikfestival am Strand

Zwei magische Tage und Nächte erwarten Trance- und Elektrofreunde am ersten Oktoberwochenende im Ferienparadies Somabay, 40 Minuten vom Flughafen Hurghada entfernt.

Große Szene-Namen, warme Brise und spektakuläre Bühnenshows

Am Freitag, den 04. und Samstag, den 05. Oktober 2019 von nachmittags bis nach Mitternacht bringen große internationale Acts wie Paul van Dyk spektakuläre Shows auf die Bühne des schneeweißen Mesca Beach auf der Halbinsel Somabay. Neben den Headlinern treten Support Acts aus aller Welt auf und auch ägyptische Dance Music Szene-Größen sind bei warmer Brise mit von der Beach-Festival-Partie. Gastgeber sind neben Somabay auch das Plattenlabel Future Sound of Egypt, der Top-Act Aly & Fila sowie der Veranstaltungsplaner Events Plus Egypt. Der Event wird unterstützt von Heineken.

Tickets und Programminfos

Tickets gibt es in den Kategorien „Regular“ ab 78 USD pro Tag und den 2-Tagespass ab 131 USD. VIP-Tickets mit Nutzung des Privatstrands, freien Drinks und VIP-Lounge gibt es ab 157 USD pro Tag und 263 USD für den 2-Tages-VIP-Pass.

Tickets, Line Up und Programm hier:https://epetickets.com

www.somabay.com

www.facebook.com/somabay

Hospitality Marketing Advisor Team

Germany, Austria, Switzerland

T  +49 69 97461302

C +491727369042

A C/o Powerbroker, Bettinastraße 30, 60325 Frankfurt, Deutschland

E  somabay@powerbroker-pr.de

www.somabay.com

Copyright alle Bilder (sofern nicht anders ausgewiesen): Marcus Schröpfer.

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie unsere Newsletter nicht mehr erhalten möchten: somabay@powerbroker-pr.de

@ 2019 Abu Soma Development Company

Mailing Address: 4 Hassan Sabry Street, Zamalek, Cairo, Egypt.

T: +20 2 2735 7510 | F: +20 2 2735 1116