HCLTech gewinnt IoT Product of the Year Award 2023 mit Nachhaltigkeitslösung

Zeitschrift „IoT Evolution World“ zeichnet Net Zero Intelligent Operations (NIO)-Lösung aus

NOIDA, INDIEN, 25. Mai 2023 HCLTech, ein führendes globales Technologieunternehmen, hat mit seiner auf Nachhaltigkeit ausgerichteten Lösung Net Zero Intelligent Operations (NIO) den IoT Product of the Year Award 2023 des Magazins „IoT Evolution World“ gewonnen.

NIO wurde von HCLTechs IoT WoRKSTM entwickelt. Die Lösung hilft Unternehmen, ihre Net-Zero-Ziele mit datengesteuerter Intelligenz zu erreichen. Sie ermöglicht die Messung, Berichterstattung und Identifizierung von Optimierungspotenzialen für Emissionen in Arbeitsbereichen sowie Produktionsstätten. Dies hilft Unternehmen dabei, ihre Kohlenstoffemissionen zu reduzieren.

„Bei HCLTech unterstützen wir unsere Kunden, ihre Nachhaltigkeitsziele durch den Einsatz von Technologie zu erreichen. NIO ist eine Innovation dafür. Die Auszeichnung ist eine weitere Bestätigung für unser Engagement, den Fortschritt für den Planeten voranzutreiben“, sagt Sukant Acharya, Executive Vice President, IoT and Industry NeXT, HCLTech.

Mit dem Award zeichnen das globale Medienunternehmen TMC und das Marketingunternehmen Crossfire Media innovative Lösungen für das IoT aus. Die Lösungen müssen innerhalb der letzten zwölf Monate auf den Markt gekommen sein und werden von den Redakteuren der Zeitschrift IoT Evolution World bewertet.

Moe Nagle, Senior Editor der IoT Evolution World, würdigt die Innovationen von HCLTech im Bereich Nachhaltigkeit: „Die Lösungen, welche für die Industrial IoT Product of the Year Awards ausgewählt wurden, repräsentieren ein vielfältiges Spektrum an Innovationen, die den IoT-Markt heute antreiben. Es ist mir eine Ehre, HCLTech für ihre innovative Arbeit und ihren Beitrag zur einer sich schnell entwickelnden IoT-Branche zu gratulieren.“

„Es ist mir eine Freude, die Net Zero Intelligent Operations (NIO)-Lösung auszuzeichnen. Mit dieser innovativen Lösung hat HCLTech den Preis für das industrielle IoT-Produkt des Jahres 2023 gewonnen“, ergänzt Rich Tehrani, CEO von TMC. „Ich freue mich darauf, in Zukunft weitere Innovationen von HCLTech zu sehen.“

Weitere Informationen zu NIO sind hier verfügbar.

Über HCLTech
HCLTech ist ein globales Technologieunternehmen mit mehr als 225.900 Mitarbeitern in 60 Ländern. Es bietet branchenführende Leistungen in den Bereichen Digital, Engineering und Cloud an und setzt dabei auf ein breites Portfolio an Technologiedienstleistungen und Produkten. Das Unternehmen arbeitet mit Kunden aus allen relevanten Branchen zusammen, darunter Finanzdienstleistungen, Fertigung, Technologie und Dienstleistungen, Telekommunikation und Medien, Einzelhandel und Konsumgüter, Biowissenschaften sowie Gesundheitswesen und öffentlicher Dienst. Der konsolidierte Umsatz belief sich in den letzten 12 Monaten bis zum März 2023 auf 12,6 Milliarden US-Dollar. Weitere Informationen gibt es auf hcltech.com.

Über Crossfire Media
Crossfire Media ist ein integriertes Marketingunternehmen mit dem Schwerpunkt auf Zukunftstrends in der Technologie. Wir bedienen Interessengruppen mit Konferenzen, Messen, Webinaren und Newslettern. Crossfire Media ist eine Partnerschaft mit der Technology Marketing Corporation (TMC) eingegangen, um Veranstaltungen und Websites zum Thema bahnbrechende Technologien zu produzieren. Crossfire Media ist eine Abteilung von Crossfire Consulting, einem Full-Service-Unternehmen für Informationstechnologie mit Sitz in New York.

Über TMC
Im Jahr 2022 feiert TMC sein 50-jähriges Bestehen. Durch Bildung, Branchennachrichten, Live-Veranstaltungen und sozialen Einfluss verlassen sich globale Einkäufer auf die inhaltsorientierten Marktplätze von TMC, um Kaufentscheidungen zu treffen und sich auf dem Markt zurechtzufinden. Aus diesem Grund wenden sich führende Technologieanbieter an TMC, um unvergleichliche Möglichkeiten für Branding, Thought Leadership und Lead-Generierung zu nutzen. Unsere persönlichen und Online-Veranstaltungen bieten allen Teilnehmern eine unübertroffene Sichtbarkeit und Verkaufschancen. Durch unsere maßgeschneiderten Programme zur Lead-Generierung bieten wir unseren Kunden einen kontinuierlichen Strom von Leads, die sich in Verkaufschancen verwandeln und Datenbanken aufbauen. Darüber hinaus stärken wir den Ruf einer Marke durch die Millionen von Impressionen aus der Display-Werbung auf unseren Nachrichtenseiten und Newslettern. Als 360-Grad-Marketinglösung bietet TMC umfassende Event- und Roadshow-Management-Services sowie die Erstellung von maßgeschneiderten Inhalten in Form von von Experten verfassten Blogs, Pressemitteilungen, Artikeln und Marketingmaterialien, die bei der Suchmaschinenoptimierung, der Markenbildung und den allgemeinen Marketingbemühungen helfen. Weitere Informationen über TMC und darüber, wie wir Ihnen helfen können, Ihre Marketingziele zu erreichen, finden Sie unter www.tmcnet.com. Folgen Sie uns auf Facebook, LinkedIn und Twitter, @tmcnet.

Medienkontakt:
Fink & Fuchs AG