HCL Technologies kooperiert mit Cherwell Software bei der Einführung von DRYiCE

Gold Blue Print auf der Cherwell Service Management Plattform

Noida, India und Colorado Springs (USA) – 30. April 2019 – HCL Technologies, ein weltweit führendes Technologieunternehmen, und Cherwell Software, LLC (Cherwell), ein weltweit führender Anbieter von Servicemanagement, geben bekannt, dass eine Produktplattform, die das DRYiCE™ GBP (Gold Blue Print for Service Management) auf der Cherwell Service Management Plattform aufbaut.

Die Enterprise Service Management Lösung der Unternehmen wurde entwickelt, um ihren gemeinsamen Kunden dabei zu helfen, die Technologieeinführung zu verbessern, schnellere Time-to-Value für Investitionen in neue Technologien zu realisieren und System-Upgrades zu vereinfachen. Der Prozess von HCL Technologies vereinfacht das Design und Management von IT-Services für Kunden, während die Low-Code-Plattform von Cherwell die einfache Anpassung neuer IT-Services und die Erweiterung digitaler Services über die IT hinaus ermöglicht. DRYiCE™ GBP wird als implementiertes Image auf der Cherwell Service Management Plattform verfügbar sein und wird zu einem neuen Angebot für HCL Technologies.

„Wir freuen uns, Cherwells fortschrittliche Service-Management-Plattform für die Bereitstellung in unserem branchenführenden ITSM-Prozess-Ökosystem mit DRYiCE™ GBP anzubieten und unseren Kunden zudem schnelle Flexibilität und Wahlmöglichkeiten bei der Bereitstellung des Produkts auf einer codefreien Plattform zu bieten“, sagte Kalyan Kumar, Corporate Vice President und CTO – IT Services bei HCL Technologies. „HCL wird auch das DRYiCE™ Software-Produktportfolio um die Cherwell Service Management Plattform erweitern.“

„Unsere Partnerschaft mit HCL Technologies erweitert die globale Reichweite von Cherwell mit einem anerkannten Marktführer für IT Managed Services und Systemintegration erheblich“, sagte Sam Gilliland, Chief Executive Officer von Cherwell. „In Kombination mit der Software DRYiCE ™ von HCL können wir unseren gemeinsamen Kunden einen noch höheren Mehrwert bieten.“

Über HCL Technologies
HCL Technologies (HCL) ist ein führendes globales Technologieunternehmen, das Unternehmen weltweit hilft, ihr Geschäft durch digitale Technologien neu zu gestalten und zu transformieren. HCL ist in 44 Ländern tätig und verzeichnete in den letzten 12 Monaten bis zum 31. Dezember 2018 einen konsolidierten Umsatz von 8,4 Milliarden US-Dollar. HCL konzentriert sich auf die Bereitstellung eines integrierten Dienstleistungsportfolios, das durch seine Wachstumsstrategie „Mode 1-2-3“ unterstützt wird. „Mode 1“ umfasst die Kerndienstleistungen in den Bereichen Anwendungen, Infrastruktur, BPO sowie Engineering & R&D-Dienstleistungen und nutzt DRYiCETM Autonomics, um die Geschäfts- und IT-Landschaft der Kunden zu transformieren, sie schlank und agil zu machen. „Mode 2“ konzentriert sich auf erlebnis- und ergebnisorientierte integrierte Angebote von Digital & Analytics, IoT WoRKS™, Cloud Native Services und Cybersecurity & GRC Services, um Geschäftsergebnisse zu verbessern und die Digitalisierung von Unternehmen zu ermöglichen. Die „Mode-3-Strategie“ ist systemorientiert und schafft innovative Partnerschaften, um Produkte und Plattformen aufzubauen. HCL nutzt sein globales Netzwerk von integrierten Ko-Innovationslabors und globalen Lieferkapazitäten, um ganzheitliche Multi-Service-Leistungen in Schlüsselbranchen wie Finanzdienstleistung, Fertigung, Telekommunikation, Medien, Unterhaltung, Einzelhandel und Konsumgüter, Biowissenschaften & Gesundheitswesen, Öl & Gas, Energie & Versorgung, Reisen, Transport & Logistik und Behörden anzubieten. Mit mehr als 130.000 Fachleuten verschiedener Nationalitäten konzentriert sich HCL auf die Schaffung von echtem Mehrwert für die Kunden nach dem Motto „Beziehungen über den Vertrag hinaus“. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.hcltech.com.

Über Cherwell Software
Cherwell (@Cherwell) ermöglicht es Unternehmen, ihr Unternehmen durch die schnelle Einführung und einfache Verwaltung digitaler Dienste zu verändern. Die anpassungsfähige Plattform von Cherwell hat es Tausenden von Unternehmen ermöglicht, ihre Geschäftsabläufe mit anpassbarem Servicemanagement, Automatisierung und Reporting im gesamten Unternehmen zu modernisieren. Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.cherwell.com.

Medienkontakt:
Fink & Fuchs AG