Hausmesse bei Boote Feichtner in Linz vom 19. bis 27. November 2011: SeaHelp wieder mit an Bord

Boote Feichtner, Europas größtes Motorbootzentrum, veranstaltet seine traditionelle jährliche Hausmesse vom 19. bis 27. November 2011. Neben den Premieren zweier Azimut-Luxusyachten erwartet die Besucher ein attraktives Programm. SeaHelp, der österreichische Pannendienst auf See, ist ebenfalls mit dabei.

showimage Hausmesse bei Boote Feichtner in Linz vom 19. bis 27. November 2011:  SeaHelp wieder mit an Bord
SeaHelp-Einsatzboot

Sie hat für Skipper so etwas wie Kultstatus, die Hausmesse von Boote Feichtner. Alle Jahre wieder, pünktlich vor dem ersten Advent, verwandelt sich das Linzer Unternehmen in einen Basar der vorweihnachtlichen Begehrlichkeiten und lockt anspruchsvolle Bootseigner und solche, die es werden wollen, in die Ausstellungsräume an der Saxinger Strasse Nummer 5. Vom angesagten Outfit für die nächste Wassersportsaison über nützliche maritime Accessoires bis hin zu den Europapremieren der neuen Azimuts findet man auf der Hausmesse bei Boote Feichtner so gut wie alles, was unter oder notfalls eben neben den Weihnachtsbaum passt. Und im Fall einer Azimut, so versicherte das Traditionsunternehmen glaubhaft, kommt der Weihnachtsbaum notfalls auch an den Steg. Und die neue Azimut daneben. Mit dabei ist natürlich, wie auch schon in den Jahren zuvor, SeaHelp, der Pannendienst der Adria, der immer dann einspringt, wenn es Neptun mal nicht so gut mit den Skippern meint.

Das hat man bei Boote Feichtner schon längst erkannt. Jeder frisch gebackene Bootseigner, ganz gleich, ob Schlauchboot oder Luxusyacht, erhält die SeaHelp-Mitgliedschaft automatisch mit dazu. Doch nicht nur deshalb lohnt es sich, bei der Hausmesse vom 19. bis 27. November bei Boote Feichtner mal wieder zu stöbern: ob eine chice Rolex Yachtmaster für das Handgelenk, den neuen Jeep Grand Cherokee oder Lancia Voyager als Zugwagen, das passende Trike von Rewaco, ausgeklügelte Yachtelektronik und TV-Satellitensysteme von Ober oder erlesene Weine von Lenz Moser, bei Boote Feichtner werden auch 2011 wieder Männerträume wahr.
Für das leibliche Wohl und den geschmackvollen Angriff auf die Bikinifigur der kommenden Saison sorgt wie schon in den Vorjahren die Schaubäckerei der Konditorei Jindrak, der man die Erfindung der Original Linzer Torte nachsagt, ein frisches Backwerk, das mit seinem verführerischen Duft am ersten Messewochenende schon mal angenehme vorweihnachtliche Stimmung in die Ausstellungsräume zaubert.

Noch wichtiger aber für die Besucher: Alle Partner sind während der Hausmesse mit einem Stand vertreten und stellen sich den Fragen ihrer Kunden. Das gilt selbstverständlich auch für die Firma SeaHelp, die auch in diesem Jahr wieder mit einigen interessanten Neuigkeiten aufwarten kann, die die Besucher der Hausmesse aus erster Hand erfahren werden. Wer sich im Vorfeld schon mal über das SeaHelp-Angebot informieren will, wird im Internet unter www.sea-help.eu fündig. Und nicht vergessen: Die Hausmesse ist für Skipper ein Pflichttermin, danach klappt es dann sicher auch mit der Weihnachtsüberraschung…

Über SeaHelp

Die SeaHelp GmbH ist im Bereich des Mittelmeers zwischen Venedig und Dubrovnik und Mallorca der führende Anbieter von Hilfeleistungen auf dem Wasser, die gemeinhin auch als Pannendienst zur See bezeichnet werden. SeaHelp-Einsatzboote sind flächendeckend in neun Stützpunkten in diesem Bereich stationiert und können dank satellitengestützter Einsatztechnik fast jeden Punkt in ihrem Bereich innerhalb von 40 Minuten erreichen. Außerdem werden SeaHelp-Mitglieder auf Wunsch via SMS vor Unwettern gewarnt und haben die Möglichkeit, über den App Store eine Applikation für das iPhone zu laden, mit der sie sich auch ohne Internetzugang orten können, um die Geodaten im Notfall an die SeaHelp-Einsatzzentrale zu übersenden.

Sea-Help GmbH
Maria Greil Str. 6
4802 Ebensee

Austria

Telefon: +43 (0) 6133 6272 10
Telefon: +49 (0) 5734 9699100
Fax: +43 (0) 6133 6272 90
Fax: +49 (0) 5734 9699101

Mail: info@sea-help.eu
Web: www.sea-help.eu

Kontakt:
SeaHelp
Wolfgang Kroeger
Bergkirchener Str. 460
32549 Bad Oeynhausen
presse@sea-help.eu
00495734665223
http://www.sea-help.eu