HANDY PROTECTION NANO

showimage HANDY PROTECTION NANO

Handy- Protection Nano-Technologie für den Schutz Ihrer Geräte

Für viele von uns ist das Handy unser täglicher Bergeliter geworden. Es wird genutzt, um sich unterwegs über die neuesten Entwicklungen in der Welt zu informieren, um zu lernen oder zu recherchieren, aber auch zur Kommunikation und zur Unterhaltung. Das Handy ist aus dem privaten und beruflichen Alltag unserer Zeit nicht mehr wegzudenken. Was einst als einfaches Mobiltelefon begann, hat sich zu einem echten Multimedia-Talent entwickelt – ein Computer, der in jede Jackentasche passt. Dabei sind die Geräte aber auch Einflüssen ausgesetzt, die sie schädigen oder gar zerstören können.

Fingerabdrücke können mit einem Wisch entfernt werden

Viele Smartphone-Nutzer ärgern sich darüber, dass die Displays der modernen Geräte bei häufiger Nutzung schnell verschmutzen. Mehrmals am Tage wischen und tippen unsere Finger auf dem Touchscreen und so bleiben auch Fingerabdrücke nicht aus. Selbst wenn wir mit peinlichster Penibilität auf die Sauberkeit unserer Hände achten, werden unsere Finger nie völlig fett- und schmutzfrei sein. Die unschönen Spuren, die wir dabei auf dem Display hinterlassen, lassen sich oft nur in akribischer Polierarbeit vollständig entfernen.

Solche Unschönheiten gehören mit der Handy Protection Nano-Technologie von REVTECS der Vergangenheit an. Die Beschichtung lässt sich kinderleicht auftragen und Sie können Ihr Handy schon nach 10 Minuten wieder benutzen. Ihre vollständige Wirkung entfaltet die innovative Nano-Lösung innerhalb von 24 bis 48 Stunden.

Sorgen Sie für Hygiene mit Handy Protection Nano

Betrachtet man ein Handy-Display unter dem Mikroskop, findet man alles andere als eine glatte Fläche. Im Nanobereich weist die Oberfläche Unebenheiten auf, die nicht nur Schmutzpartikeln Halt bieten, sondern auch für Bakterien und andere Mikroben ein willkommenes Lebensumfeld darstellen. Die Handy Protection Nano-Flüssigkeit füllt diese Unebenheiten auf und sorgt für eine homogene Oberfläche.
Die Handy Protection Nano-Technologie von REVTECS verleiht einem Handy-Display verleiht nicht nur schmutzabweisende und antibakterielle Eigenschaften, sondern macht diese auch wasserabweisend. Tropfen perlen einfach ab – Regen und Niesel hinterlassen keine Flecken mehr auf dem Touchscreen.

Resistenter gegen Bruchschäden

Die Displaybeschichtung mit der Handy Protection Nano-Technologie von REVTECS führt primär zu einer Verdichtung der Oberfläche. Dadurch wird die Oberflächenstabilität erhöht, was zur Folge hat, dass das Handy-Display resistenter gegen Schäden durch Bruch wird. Auch Kratzer, die das Erlebnis eines Filmes oder eines Spiels erheblich stören können, sind damit ein Kapitel für die Vergangenheit.

Man kann die Anwendung eines Handy Protection Nano-Systems jedem Smartphone-Nutzer nur ans Herz legen. Der Hersteller empfiehlt bei regelmäßiger Nutzung eines Smartphones, die Oberfläche alle sechs Monate zu behandeln, um einen optimalen Schutz zu gewähren. Wer sein Smartphone nur selten nutzt, kann sich für die Wiederanwendung auch etwas mehr Zeit lassen.

Vielseitig einsetzbare Hochtechnologie für den Hausgebrauch

Mit den innovativen Produkten von REVTECS findet eine Technologie ihren Weg in private Haushalte Einzug, die ursprünglich für die besonders hohen Ansprüche und Anforderungen an Oberflächen im Bereich Marine, Militär und in der Flugzeugindustrie entwickelt wurde. Die High-Tech Beschichtungen zeichnen sich vor allem durch ihre Flexibilität und eine extrem hohe Festigkeit aus. Die REVTECS-Produkte sind neben Handy-Displays auch für andere Oberflächen geeignet – Brillengläser zum Beispiel, oder Kameralinsen.

Kontakt unter :

Vertrieb von innovativen technologischen Produkten