Händlerbund unterstützt das Agenturtreffen Mitteldeutschland

Onlinehandelsverband präsentiert Modell der Agenturpartnerschaft

showimage Händlerbund unterstützt das Agenturtreffen Mitteldeutschland
Händlerbund e.V.

Der Händlerbund e.V., Deutschlands größter Onlinehandelsverband, unterstützt zum ersten Mal am 01.07.2011 das Agenturtreffen Mitteldeutschland. Das im Jahr 2010 etablierte Projekt findet 2011 zum zweiten Mal im Mediencampus Leipzig statt. Ziel der Veranstaltung ist die Stärkung der gemeinsamen Netzwerke und Kooperationen der teilnehmenden Agenturen und Partner. In diesem Jahr werden über 150 Teilnehmer aus den Branchen Online Marketing, Design und Grafik, Programmierung, Werbung und PR erwartet, um in verschiedenen Panels und Sessions agenturrelevante Themen zu diskutieren.

Fokus auf Agenturpartnerschaft
Der Händlerbund e.V. präsentiert sich auf der Veranstaltung mit einem eigenen Informationsstand und wird einen Einblick in sein vielfältiges Leistungsangebot geben. Ein besonderes Augenmerk liegt dabei auf der Händlerbund-Agenturpartnerschaft. Agenturen aus den Bereichen Webprogrammierung und Werbung sollen als Kooperationspartner verstärkt eingebunden werden und so von der starken Vernetzung des Vereins profitieren können.
Neben dem Status „empfohlene Agentur“ und einer Provision bei Händlerbund-Neumitgliedsvermittlung von insgesamt 20% auf den Mitgliedschaftsbeitrag, bietet die Agenturpartnerschaft noch zahlreiche weitere Vorteile. Partneragenturen können sich mit ihrem Firmenprofil auf haendlerbund.de präsentieren und ihren Kunden vergünstigte Rahmenkonditionen beim Händlerbund anbieten. Darüber hinaus haben die Agenturen die Möglichkeit, den kostenlosen Inkasso Service des Händlerbundes zu nutzen und somit von dem Wissen erfahrener Juristen zu profitieren.

Über Händlerbund e.V.

Der Händlerbund mit Sitz in Leipzig ist mit über 7.000 geprüften Online-Shops der größte Online-Handelsverband Deutschlands und einer der führenden Anbieter von Rechtstexten im Internet. Der Verband kann mehr als 4.500 im e-Commerce engagierte Unternehmer zu seinen Mitgliedern zählen. Neben der Förderung des Erfahrungsaustauschs und der Vernetzung garantiert der Händlerbund mit seinen verschiedenen Mitgliedschaftspaketen einen umfassenden Rechtsschutz für Online-Shop, Plattform- und Website-Betreiber durch spezialisierte Juristen.

Kontakt:
Händlerbund e.V.